Motorhauben-Dämmmatte entfernen

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Hat jemand bereits die Motorhauben-Dämmmatte entfernt? 

Wie sind die Erfahrungen? Bleiben Klebereste über, hört man den Motor merklich lauter?
: 20. 12. 2016 [21:00]
Wisler

: 07.10.2011
: 211
Der TT läuft Seidenweich und ruhig, da gibt es keine Probleme das es lauter wird.
Wenn Du nichts angeklebt hast, werden auch keine Kleberückstände hinterlassen werden, weil diese ist nicht geklebt.
: 21. 12. 2016 [01:17]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
War bei meiner nicht geklebt.
Einfach dir Clips raus und sie kommt dir entgegen.
Viel lauter war meine NA nicht.


Cheers
: 21. 12. 2016 [07:33]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Cool danke. Dann werde ich es mal abmachen, bei mir hängt die eine Seite auch schon durch und vielleicht funktionieren die Haubenlifter damit besser grin.png
: 21. 12. 2016 [12:44]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER