Meine Pn's sind weg :-(

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
Mk3-2JZ
Themenersteller
Dabei seit: 23.02.2012
Beiträge: 1466
@ Gregor

Servus Gregor

Ich wollte gerade meine Pn's lesen und ich hab gar keine Link, um sie überhaupt aufzurufen!
Wurde da was geändert?
Gruß Holger 
Verfasst am: 07. 01. 2017 [12:56]
McGregory

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 6337
Vor 3 Wochen habe ich die Seite auf einen neuen Server gezogen, aber da ist nix bei flöten gegangen und der Übergang war flüssig.
Kann das leider nicht so ohne dein Kennwort einsehen.

Wie rufst du es auf? Über den EMIL Link? Was passiert, wenn du direkt auf mein Konto und Private Nachrichten klickst?

Schmeiße auch gleich den Laptop an und Checke generell die Datenbank.

Aber in meinem Postfach ist alles drin, ist es evtl ein lokales Problem?
Verfasst am: 07. 01. 2017 [13:11]
Mk3-2JZ
Themenersteller
Dabei seit: 23.02.2012
Beiträge: 1466
Ich geh ganz normal auf " mein Konto " und da fehlt das Feld private Nachrichten komplett. 
Verfasst am: 07. 01. 2017 [13:54]
McGregory

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 6337
Ahsooo, nur der Menüpunkt ist weg. 

Wie schaut es nun aus? Siehst du es? Wenn ja, dann war es tatsächlich für alle ausgeblendet, wenn auch im Hintergrund funktionell 
Verfasst am: 07. 01. 2017 [14:09]
Kenny123

Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 877
Mk3-2JZ schrieb:

@ Gregor

Servus Gregor

Ich wollte gerade meine Pn's lesen und ich hab gar keine Link, um sie überhaupt aufzurufen!
Wurde da was geändert?
Gruß Holger 



Wer will dir denn schreiben Holger grin.png


Hab ich auch bemerkt aber wenn de auf das plus gehst gibts quasi nen neuen Reiter und da steht private Nachrichten
Verfasst am: 08. 01. 2017 [08:38]
Mk3-2JZ
Themenersteller
Dabei seit: 23.02.2012
Beiträge: 1466
@ Gregor

Jupp, jetzt funktioniert es smile.png

@ Kenny 

Hab dich auch lieb heart.png
Verfasst am: 08. 01. 2017 [09:46]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER