Fährt zufällig jemand die Tage von Jena, Chemnitz, etc in den Westen?

McGregory

: 08.03.2005
: 6337

Ist jemand die Tage in Jena, Chemnitz oder in der Nähe unterwegs und hätte etwas Rücksitzplatz für einen Transport einer Ware übrig. Es ist nichts schweres, eher etwas Sperrig und Fragil.

Für mich sind es hin und zurück 900 km und 10 Std. fahrt, auf die ich offen gestanden mich echt nicht freue.

Es wird finanziell natürlich entschädigt.
: 28. 09. 2016 [13:21]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Ich kläre heute, ob ich dieses WE runter fahre oder eins der nächsten. Bis wann bräuchtest du dein Gut denn spätestens?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 28. 09. 2016 [13:29]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
ist nicht dringend
: 28. 09. 2016 [13:31]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Dann schau ich gerne mal, ob das irgendwie geht. Müssten nur mal schauen, wo wir uns treffen und wie sperrig es ist. Fahre bald nur noch Kleinwagen.grin.png...Schreib mir mal bei Whatsapp, was das genau ist und wo ich es holen müsste, bitte. smile.png 


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 28. 09. 2016 [14:31]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER