1JZ Nissan 200sx S14 Projekt

Tigga

: 15.03.2016
: 5
Hey Jungs! 
Dachte ich könnte das interessieren. Ich bin dabei einen 1JZ Toyota Motor mit einem R154 Getriebe in einen Nissan 200sx S14 von 1994 zu bauen als Projekt.
Der Motor ist bereits verbaut und läuft ! Die meisten Informationen habe ich auf FB Gepostet. 
https://www.facebook.com/1JZS14/
Würde mich freuen wenn ihr es euch mal anseht bzw was dazu sagt =)
: 23. 06. 2016 [13:20]
Tigga

: 15.03.2016
: 5
Hier noch die VIdeos vom Abholen/ Swap und vom Start






: 23. 06. 2016 [13:24]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Auch wenn es vielleicht doof klingt aber meinst nicht ein SUPRA Forum ist für Leute die ne Lady fahren oder wollen .... Und naja ne s14 ist dann auch noch Nissan .... 

Vom Umbau her naja was soll ich sagen nen JZ gehört in nen toyota / Lexus ! 
Lernt selber Motoren mit Dampf zu bauen grin.png Scherz am Rande 

Aber ne glaub ich bleib bei supras 
: 23. 06. 2016 [14:43]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER