Lifetime Supra Project

Lars2

: 09.12.2015
: 136
Nabend zusammen,

auf meiner Suche nach einem geeignetem Kutschwagen, vertreibe ich mir auch viel die zeit mit der Suche nach Infos über mein Traumauto.


Dabei bin ich über den Youtubechannel bzw. die Facebookseite von Kyle gestoßen. 

https://www.facebook.com/lifetimesupraproject/?fref=nf

https://www.youtube.com/channel/UCkcoapTJt7U0A5gZHogsSAA

Ich finde es sehr interessant und lehrreich. Abgesehend davon ist mir der Typ irgendwie sympatisch.  smile.png

Evtl. werde ich nochmal in die Videos reinschauen wenn ich mein Auto habe und selber was machen will.

Momentan kommen regelmäßig neue Videos. Schaut doch mal rein und lasst vielleicht nen Kommentar da. Das motiviert weiter zu machen wink.png

: 21. 01. 2016 [21:35]
TimkiV

: 16.03.2015
: 33
Eigenwerbung mal ganz leicht gemacht=)?
: 22. 01. 2016 [14:13]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Lars hat (noch) keine Supra
: 22. 01. 2016 [14:14]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER