"Frühlings Gefühle"

Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Meine Lady schläft auch noch... wird wohl erst im April wieder bewegt und endlich fertig gemachtcool.png

http://www.abload.de/img/68986_466442910060351vsqdz.jpg


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 16. 02. 2013 [18:33]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
grin.png das sieht ja aus als ob man sich ein kondom über den kopf gezogen hätte grin.png


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 16. 02. 2013 [19:04]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
"Exotic-Supra" schrieb:

"LuxSupra" schrieb:

@Exotic-Supra , danke für das Kompliment, aber deine ist echt perfekt aufgebaut,da gibt es nichts auszusetzen!!!
Psst,ganz nebenbei ... Ich habe ANKRacing's ex Supra,er hat sie mir schweren Herzens verkauft da er auf eine linksgelenkte umgestiegen ist.


Jop ich weiß da hast einen echten Glücksgriff gemacht, weil wenn ich nochmal ne Supra mach dann genau so, leicht tiefer, in diesem wunderschönem gunmetal und komplett Stock ein Traumin love.png


Das nehme ich mal als Kompliment auf, danke. haveaniceday.png Gunmetal ists aber nicht, sondern anthracite bzw. MSB haveaniceday.png Aber keine Angst, mein neuer Schatz wird auch nicht viel anders aussehen, nur felgenmäßig wirds diesmal nicht serienmäßig. haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 16. 02. 2013 [19:15]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"sebastian1988" schrieb:

grin.png das sieht ja aus als ob man sich ein kondom über den kopf gezogen hätte grin.png



Ja XD.png ist aber echt super die Haube


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 16. 02. 2013 [19:15]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER