"Frühlings Gefühle"

Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
So Jungs,

da ich hier merke im Forum das jeder von uns schon wieder wie jedes Jahr auf heißen Kohlen sitzt, (mich mit einbezogen) dachte ich ich bring mein Baby mal zu meinem Haus Lackierer und lasse sie mal wieder richtig aufpolieren und bei der Gelegenheit natürlich auch grad eine kleine Runde Fahrencool.png, wenn man schon mal Rote Kennzeichen hat.

Ich hoffe ich mache mit meinen Bildern jedem Hunger auf mehr grin.png. Und vielleicht hat der ein oder andere sein Baby auch mal ausgepackt der kann dann gerne hier seine Pics rein hauenyaehamnotdurnk.png.

Muss noch dazu sagen das am tag davor noch kein Schnee lag als ich sie abgeholt habe.

Also viel Spass euch und auf das alle mit ihren Umbauten rechtzeitig fertig werdenoh.png

Gruß Sven


http://i50.tinypic.com/15qc2ty.jpg
http://i45.tinypic.com/64kkup.jpg
http://i48.tinypic.com/24vlahc.jpg
http://i47.tinypic.com/e6qdyc.jpg
http://i48.tinypic.com/2zdzw3p.jpg


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 15. 02. 2013 [21:13]
LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
Meine schläft noch mindestens einen Monat in der Garagenbox im Schlafanzug bevor ich ihn zu mir nach Hause nehme und vordere Frische Bremsen,neue Riemenscheibe,neuen Kw-simmerrring, ein TRD Tacho und das frisch lackierte Dashboard wieder eingebaut wird!
Ich warte noch auf ein bisschen wärmeres Wetter!cool.png


https://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 15. 02. 2013 [21:38]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
da hast aber noch was vorhaveaniceday.png


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 15. 02. 2013 [21:44]
Kevin74

: 19.02.2012
: 243
@ exotic
sehr schöne supra !!
: 16. 02. 2013 [03:36]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Sehr schöne Supra, passt gut zum Schnee im Hintergrund B.png

PS: Meine Ladies schlummern noch:

: 16. 02. 2013 [07:44]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Ahha nen Celica hast auch noch. Schick!!!


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 16. 02. 2013 [08:53]
Supraman3.0

: 29.07.2011
: 129
Muss leider immer noch im Freien überwintern tttt.png


https://fs1.directupload.net/images/141219/temp/escw45ja.jpg
: 16. 02. 2013 [09:04]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
"Supraman3.0" schrieb:

Muss leider immer noch im Freien überwintern tttt.png


Na das ist aber nicht so toll. sad.png
: 16. 02. 2013 [09:26]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
"Exotic-Supra" schrieb:

Ahha nen Celica hast auch noch. Schick!!!


Der P7 ist viel coolerhaveaniceday.png

@sven: deine supra steht da wie geleckt. Echt super


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 16. 02. 2013 [09:31]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
"Klappi" schrieb:

"Supraman3.0" schrieb:

Muss leider immer noch im Freien überwintern tttt.png


Na das ist aber nicht so toll. sad.png



Ohhh schade, aber vor drei jahren gings mir auch noch sodizzy.png


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 16. 02. 2013 [11:19]
Supraman3.0

: 29.07.2011
: 129
"Exotic-Supra" schrieb:

"Klappi" schrieb:

"Supraman3.0" schrieb:

Muss leider immer noch im Freien überwintern tttt.png


Na das ist aber nicht so toll. sad.png



Ohhh schade, aber vor drei jahren gings mir auch noch sodizzy.png


Hoffe das ich dieses Jahr endlich was zum unterstellen finde. Vor allem wenn's neuen Lack gegeben hat haveaniceday.png


https://fs1.directupload.net/images/141219/temp/escw45ja.jpg
: 16. 02. 2013 [11:23]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Wow Sven, dein Auto sieht aus wie geleckt. Mega sauber und schick, echt herrlich.

Willi und Pascal, ich hasse euch grin.png Die Farbe ist sooo <3. haveaniceday.png

@Supraman: Tja, schade zwar, aber nützt ja nix.

Meine Frühlingsgefühle hatte ich ja letzten Samstag, als ich die 580 km heimzu quer durch Deutschland gefahren bin. Das tat echt gut und alle Qualen des Winters waren vergessen. haveaniceday.png Meiner darf aber auch erst im März wieder raus, dann gibts frisches Öl, neue Kerzen, neue Kühlflüssigkeit, eine Komplettreinigung und frischen Tüv. haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 16. 02. 2013 [12:43]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
@ANKRacing.

Danke für die Blumengrin.png hab mir auch Mühe gegeben beim aufbauen. Aber du hast recht, die Farbe von Willi und Pascal ist einfach Pornodf.png


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 16. 02. 2013 [14:31]
LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
@Exotic-Supra , danke für das Kompliment, aber deine ist echt perfekt aufgebaut,da gibt es nichts auszusetzen!!!
Psst,ganz nebenbei ... Ich habe ANKRacing's ex Supra,er hat sie mir schweren Herzens verkauft da er auf eine linksgelenkte umgestiegen ist.


https://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 16. 02. 2013 [14:45]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
"LuxSupra" schrieb:

@Exotic-Supra , danke für das Kompliment, aber deine ist echt perfekt aufgebaut,da gibt es nichts auszusetzen!!!
Psst,ganz nebenbei ... Ich habe ANKRacing's ex Supra,er hat sie mir schweren Herzens verkauft da er auf eine linksgelenkte umgestiegen ist.


Jop ich weiß da hast einen echten Glücksgriff gemacht, weil wenn ich nochmal ne Supra mach dann genau so, leicht tiefer, in diesem wunderschönem gunmetal und komplett Stock ein Traumin love.png


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 16. 02. 2013 [18:30]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER