Draggers Racing Supra ist Deutschlands erste 9sec-Supra...

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
DZ1

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 1574
WongFajHong schrieb:

DZ1 schrieb:

WongFajHong schrieb:

Top Ergebnis! Durchhaltevermögen und noch viel wichtiger, verdammt viel Budget smile.png #lifegoals mal anders smile.png hoffenltich legst du trotz Käfig immernoch ausreichend Wert auf eine saubere Verarbeitung innen, nicht dass "Kendra" so endet wie die Supra von V+#*# grin.png

Internet macht´s möglich...jeder ahnungslosen macht den Adrian Newey smile.png
Manchen sind hängengeblieben wo ich vor 10 Jahren war...!!!

Versuch mal selber zu laufen!!! bevor du das laufen anderen  beibringen möchtest.
@Jan top Leistung, wir haben wir alle ja davon gesprochen und doch keiner geschafft....
Wie  ANKRacing  schon sagte: Berlin ist gerade top 1 smile.png smile.png 

Wieso fühlst du dich angesprochen? Siehst du etwa deinen Namen? Internet macht folgendes möglich: Fürze denken, sie wären Orkane, nur weil viele Bohnen gefressen wurden. Also komme mal runter von deinem Trip, und lege bloß keine Hand an den McLaren an smile.png

PS:  Bin echt froh, dass du den Ferrari nicht genommen hast.

Ach so, hast ja gar nicht mich gemeint,!! wenn so ist entschuldige ich mich, falls ja dann sei ein Mann und stehe dazu....


Was ich mit meine Autos mache ist mein Problem, auf deine "Ratschläge"  hört kein Schwanz , macht dir keine Hoffnungen, hast ja nie was gezeigt was du kannst.

Ich hab all den Jahren was an meine Supra was gemacht!! mal gut, mal schlecht....von dir hab noch nie was gesehen ....oder gibt's da was interessantes?

Rede einfach mal gerne über dich was du kannst, als über anderen  was sie nicht können, aber da gibt's wahrscheinlich null zum erzählen...



Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
Verfasst am: 21. 12. 2016 [05:59]
DZ1

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 1574
Avalanche_515 schrieb:

DZ1 schrieb:

@Jan top Leistung, wir haben wir alle ja davon gesprochen und doch keiner geschafft....

Sag mal, Dein Käfig ging doch durch das Armaturenbrett, richtig? So habe ich es zumindest vor. Wie ist das mit dem riesengroßen Heizungsteil, was hinterm Armaturenbrett sitzt und auf der Beifahrerseite bis zur Seitenwand geht - das ist doch für ein Rohr gar kein Platz oder?
  

Hi Jan, wie du weißt ich hab damals nicht selber gebaut sondern zu eine Firma gebracht in der nähe von Stuttgart der Rennfahrzeuge macht.
Die haben den Käfig für mich reingeschweißt...Ich schicke dir paar Bilder davon, schreib mir per pn deine email Adresse.
Und ob deine Zeit lang oder kurz hält ist eh egal, es gibt immer einen der schneller ist...du machst das für dich und nicht für anderen.

Noch was wollte ich dazu sagen, der Käfig von meine exsupra behaupte ich das der Beste (sicherste) in Deutschland ist....es ist ein Käfig für Notfälle und nicht "möchte gern Show Verrohrung"....!!!!
Bis jetzt hab noch kein besseren gesehen. Aber ich lasse mich gern belehren wenn anders ist.


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
Verfasst am: 21. 12. 2016 [06:04]
marco

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 164
Glückwunsch zur Zeit wink.png

für Käfige gibt es für mich nur eine Adresse:
www.masskarosse.de/
bis jetzt nur sehr saubere Arbeit von dort gesehen!
Verfasst am: 22. 12. 2016 [08:28]
DZ1

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 1574
marco schrieb:

Glückwunsch zur Zeit wink.png

für Käfige gibt es für mich nur eine Adresse:
www.masskarosse.de/
bis jetzt nur sehr saubere Arbeit von dort gesehen!


Ich hab hier gemacht: http://www.herrmann-motorsport.org/index.htm

Für den Käfig hätte eine FIA Zulassung bekommen wenn ich wollte..


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
Verfasst am: 22. 12. 2016 [08:56]
phobos

Dabei seit: 24.02.2016
Beiträge: 58
Habt ihr mal Fotos, wie das ganze in der Supra aussieht?
Verfasst am: 22. 12. 2016 [12:10]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER