SUPRA Dyno-Meeting

SupraT88H

: 31.10.2005
: 297
1. SUPRA Dyno-Meeting am 18. Juli 2015 ab 09:00 Uhr - wir messen einen Tag lang eure Supra´s, dazu wird gegrillt. Der pefekte Tag zum Erfahrungsaustausch und zum Kennenlernen...

Wir haben noch ein paar Extras eingeplant, damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt B.png
Bitte nach Möglichkeit rechtzeitig anmelden, damit wir uns mit Essen und Getränken darauf einrichten können.
Abends ist "Open End" - mal sehen wie lange es geht. Unkostenbeitrag für die Messung: 50€/Fahrzeug

Provotekk
Siemensstr.11
86830 Schwabmünchen

Wenn ihr lust und Zeit habt schickt uns eine Mail an : Info@Provotekk.de mit Anmeldung Dyno Day

Wir haben bereits viele zusagen aber um so mehr um so besser wink.png

Dyno Killer über 1500PS sind verboten mehr kann der Prüfstand nicht aber dafür 3300NM .
Für Kühlung und Abgassabsaugung ist gesorgt und im Wastegate bereich ist eine Stahlplatte am Boden wink.png .

Also her mit den Starken Motoren .

Gruß Marc Knoll
www.Provotekk.de


: 05. 07. 2015 [15:30]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER