Meet the beasts Vol. II

Ay177

: 29.10.2012
: 209
So Leute, das nächste Treffen im Süden Deutschlands findet wieder statt grin.png
Diesmal leider etwas kurzfristig, da ich die letze Zeit selten online hier war.
Das Datum ist Freitag, der 21.08.
Treffpunkt ist in Ludwigshafen am Rhein, in der Bruchwiesenstraße am Burger King
Uhrzeit: gegen 19 Uhr

Bei meinem ersten treffen letztes Jahr hatte ich 8 Supras zusammen,
vor 2-3 Monaten hatte ich ein Treffen organisiert, bei dem wir mit 12 Supras vertreten waren und ein dutzend anderen Autos.
Die ersten paar Zusagen habe ich schon bekommen, würde mich freuen, wenn diesmal mehr Leute aus dem Forum auftauchen würden grin.png


4 JZ-GTE TwinTurbo grin.png
: 17. 08. 2015 [04:46]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
Schade, wäre bei mir in der Nähe, aber hab leider keine Zeit sad.png
: 17. 08. 2015 [09:22]
Sevenup

: 19.08.2015
: 35
Ich wollte das zum ersten Treffen eigentlich schon kommen aber hatte es leider zu spät gelesen. 
Am Freitag werde ich aber mit meiner Lady  vorbeischauen wink.png 
LG David 
: 20. 08. 2015 [00:04]
Ay177

: 29.10.2012
: 209
super
bis dann


4 JZ-GTE TwinTurbo grin.png
: 20. 08. 2015 [04:16]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER