Location 2. MKIV Treffen 22. - 25.9.16

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Moin an Alle

Grad heute morgen die Zusage für unsere Location für's 2. Treffen bekommen. 

Könnt Ihr schonmal rein schauen wink.png

http://www.gruppenhaus.de/landhaus-lieb´lommerke-willingen-hs2134.html

Dieser Thread dient rein nur zur Info über die Location. Genauere Info's zum Treffen und allem drum herum gibt's erst, wenn das 1. Treffen rum ist. Denn sonst kommen einige User durcheinander und ich hab wieder die lustigsten Anfragen via Pn cwy.png

Gruß vom Orga Team 
: 22. 03. 2016 [11:45]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Scheisse, dass genau an dem WE die Asia Arena in OSCHERSLEBEN ist... jetzt stehe ich im Zwiespalt, ob ich Euch Bekloppten sehen will, oder mir das "2. Reisbrennen" des Jahres antue...  cwy.png


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 15. 04. 2016 [10:38]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Avalanche_515 schrieb:

Scheisse, dass genau an dem WE die Asia Arena in OSCHERSLEBEN ist... jetzt stehe ich im Zwiespalt, ob ich Euch Bekloppten sehen will, oder mir das "2. Reisbrennen" des Jahres antue...  cwy.png

Jan... Wenn du schon zum ersten Reisbrennen fährst, kannst du doch wohl das zweit für unser Forumstreffen sausen lassen. smile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 15. 04. 2016 [11:19]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Jan,genau das dachte ich auch.Gute Frage nun,wo man hinfährt.

Oschersleben hat mir auch immer gefallen.

MFG Torsten
: 15. 04. 2016 [16:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER