[Geschlossen] Geplanter Ablauf 2. MKIV Treffen 2015 in Daun 18. - 20. September

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Guten Abend an Alle


Hier der geplante Ablauf für das 2. MKIV Treffen 2015 in Daun ( Eifel ) vom 18. - 20. September.



Wir sind dieses Jahr wieder in unserer Jugendherberge und somit kostet die Nacht mit Frühstück ca. 22 - 26 €.


Zu allen Themen bzw. Aktionen findet ihr am Ende des Thread´s die Link´s dazu. Somit könnt ihr schonmal schauen was wir vorhaben.
 
 

Freitag

- ab 17 Uhr Anreise in Daun. Ich werde wie immer vor Ort sein und alle Ankommenden in Empfang nehmen.

- ab 19:30 Uhr gehen wir etwa 15 min zu Fuß zum Steakhaus wo wir lecker essen gehen. Einige kennen es noch vom letzten Jahr.


Samstag

- ab 12 Uhr geht´s los zur Rundfahrt durch die Eifel. Die genaue Strecke wird noch erarbeitet, dürfte aber im Bereich von 80 - 100 km liegen.

- ab 14:00 Uhr sind wir im Adler - und Wolfspark Kasselburg. Dort gibt es Flugshow´s, Wolfsfütterung und eine sehr schöne Burgruine. Ich erinnere mich da an Wolfi´s Erfahrungen B.png

- ab 19 Uhr beginnt das Grillen, wo wir wieder Wolfi´s gutes Fleisch genießen.


Sonntag

- ab 11 Uhr Abfahrt zur Nordscheife ( Brünnchen ), dort schauen wir dann den Hobbyrennfahrern beim bezwingen der Grünen Hölle zu. Auf der Nordschleife finden ab 8:00 Uhr die Touristenfahrten statt, somit hat jeder nochmal die Möglichkeit, sein können unter Beweis zu stellen



Link zur Jugendherberge Daun:
http://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/daun/portrait/


Link zum Adler - und Wolfspark Kasselburg:
http://www.adler-wolfspark.de/


Gruß Gian + Bastian + Wolfi + Holger
: 02. 08. 2015 [18:07]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Klingt super, ich freue mich auf ein tolles WE (ohja, die Burgruine...das wird toll grin.png )


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 02. 08. 2015 [20:52]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER