Geplanter Ablauf 1.MKIV Treffen 2016 Neubulach

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Servus an Alle



Hier nun der geplante Ablauf für's 1.MKIV Treffen 2016 vom 3. - 5. Juni in Neubulach. 


Freitag

- ab 17 Uhr Anreise an der Herberge. Gian und ich werden wie immer vor Ort sein und euch Alle in Empfang nehmen. 
- ab 20 Uhr gehen wir im Brauhaus Rössle essen


Samstag

- ab 9 Uhr Frühstück
- ab 11 Uhr machen wir eine Ausfahrt, die noch vom Orga Team ausgearbeitet wird. Sie wird ca. 1,5 h dauern. Bitte kommt daher alle mit vollem Tank zum Treffen. 
- ab 14 Uhr stehen 3 Ideen zur Auswahl, wo ihr Alle eure Stimme dazu abgeben könnt. Ich werde dazu nen extra Thread eröffnen wo alles beschrieben ist. 
- ab 19 Uhr sind wir in der Herberge zurück und dann wird gegrillt. Dazu bringt der beste Metzger Deutschlands wieder sein top Grillfleisch mit B.png


Sonntag

- ab 9 Uhr Frühstück
- ab ca. 11 Uhr Abreise sad.png


Hier der Link zum Thread mit der Abstimmung:

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/planung-organisation/abstimmung-samstag-nachmittag-treffen-2016/


Gruß vom Orga Team

: 22. 02. 2016 [15:13]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
Hallo Holger,
steht das Programm in der Form noch?
Ich würde Samstags zur Ausfahrt und etwas quatschen vorbeikommen.
Ich schreib mal noch ein Paar alte Hasen an die hier nichtmehr so aktiv sind,
vielleicht klappt es bei denen ja.
cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 31. 05. 2016 [08:45]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Können wir ein GruppenShooting auch auf einen späten Nachmittag / frühen Abend verlegen? Am besten mit fixer Uhrzeit. 
Am Samstag kommen oft noch welche nach und das auch nicht gerade um 11 Uhr
: 31. 05. 2016 [09:04]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
DerKrieger schrieb:

Hallo Holger,
steht das Programm in der Form noch?
Ich würde Samstags zur Ausfahrt und etwas quatschen vorbeikommen.
Ich schreib mal noch ein Paar alte Hasen an die hier nichtmehr so aktiv sind,
vielleicht klappt es bei denen ja.
cu Andy

Woah, cool! Da freue ich mich! smile.png 


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 31. 05. 2016 [09:22]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
ANKRacing schrieb:

DerKrieger schrieb:

Hallo Holger,
steht das Programm in der Form noch?
Ich würde Samstags zur Ausfahrt und etwas quatschen vorbeikommen.
Ich schreib mal noch ein Paar alte Hasen an die hier nichtmehr so aktiv sind,
vielleicht klappt es bei denen ja.
cu Andy

Woah, cool! Da freue ich mich! smile.png 

Ja absolut!


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 31. 05. 2016 [09:39]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
@ Andy

Jupp, steht alles noch. Es sei denn, das Wetter wird kurz vor der Ausfahrt richtig schlecht. Dann müssen wir kurzfristig umplanen, denn im Regen macht es keinen Spaß. 

@ Gregor

Jupp, gute Idee. Dann sind mehr Leute da smile.png
: 31. 05. 2016 [12:27]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Ich weiß nicht, in welchen der zig Threads ist das jetzt schreiben soll...

Macht mir schon etwas sorgen bei den letzten Fluten

Fr 03.06. - 20° / 11°

Wettervorwarnung
Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich.
: 01. 06. 2016 [13:41]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690

Da sagt doch jeder was anderes momentan. Weil man es garnicht mehr prognostizieren kann.... Siehe:
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JackEnox/forenuploads/20160601-image.jpeg

Ich sag ab Samstag scheint die Sonne grin.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 01. 06. 2016 [14:30]
Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
JackEnox schrieb:


... Ich sag ab Samstag scheint die Sonne grin.png

Huii dann kann ich ja offen fahren heart.png heart.pngheart.png ... oder wenn die Wetterdienste recht behalten, dann kann ich mein Dickschiff als KMS Toyoda taufen grin.png
: 01. 06. 2016 [15:35]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Immer mit der Ruhe Jungs. smile.png

Wir werden schon nicht alle weg gespült... Ich lass mich die Freude dadurch nicht vermiesen. Mit 100%er Sonne wäre es sicher schöner, aber es kommt wie es kommt. smile.png

Jack, wir beide und Maik haben sowieso die A-Karte....202 nach Regen sieht schrecklich aus...unsure.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 01. 06. 2016 [16:05]
Supra.Sash

: 19.12.2015
: 55
Na dann sind wir ja schon mal 4 mit der A-Karte tongue.png
Gruß Sascha 
: 01. 06. 2016 [17:20]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Ist nur Wasser und zudem sind wir in keinem Tal. 

Bin vor 2 Wochen auf 2100 m über nen Pass gefahren wo Schnee lag und teilweise auch auf der Straße. 
: 01. 06. 2016 [18:33]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER