[Geschlossen] Geplanter Ablauf 1. MKIV Treffen 2015 Edersee

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Guten Abend an Alle


Der Gian, Bastian und ich haben uns die Tage getroffen und unsere Ideen für´s Treffen ausgetauscht.
Hier nun das geplante Rahmenprogramm für unser 1. MKIV Treffen 2015 vom 28. - 31. Mai am Edersee.

Und zuerst an ALLE der Hinweis, den nachfolgenden Text KOMPLETT lesen!!! Danke :-)

Zudem kommt ALLE mit nem vollen Tank zum Treffen!!! Nicht das jeder wieder irgendwo tanken fahren muß und die ganze Gruppe wartet!!! Danke




Zu allen Aktivitäten findet Ihr am Ende dieses Textes die entsprechenden Links, dann müßt Ihr nicht lange suchen und wisst direkt, um was es geht B.png


Donnerstag:
  • ab 16 Uhr werden Gian und ich in Affoldern am Gasthof Edertaler Hof vor Ort sein und Alle in Empfang nehmen. Wir haben wieder die gleiche Unterkunft wie im Jahr 2014 genommen. Denn es waren Alle sehr zufrieden und ich schätze, dass man es kaum noch besser machen könnte.
  • ab 19 Uhr] Abfahrt nach Bad Wildungen ins Brauhaus und lecker essen gehen. Wir fahren mit dem Taxi ( Großraumtaxi ), da es nur knapp 10 km entfernt ist. Somit kann jeder den Abend sorgenfrei genießen, denn das Bier dort schmeckt sehr gut. Ich schätze, dass die Taxifahrt pro Person ca. 10 - 12 € für hin und zurück kostet. 
  • ab ca. 22 Uhr Rückfahrt zur Unterkunft und den Abend im Partyraum ausklingen lassen. 

Freitag:

  • ab 9:30 Uhr Frühstück.
  • nach dem Frühstück haben wir so direkt kein Programm geplant. Sondern eher ein paar Ideen zusammen getragen, wo jeder für sich überlegen kann, was er gerne machen möchte. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, die sich rund um den Edersee bieten, ist also nur ein kleiner Ausschnitt. Hier unsere Ideen:

    1. Idee: Es gibt auf dem Edersee Elektro-Boote die führerscheinfrei gefahren werden dürfen. Kosten nicht die Welt und es macht ne Menge Spaß.

    2. Idee: Direkt am Edersee gibt es einen Kletterpark mit 5 verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Habe ich bisher auch noch nicht gemacht, bisher aber nur positives drüber gehört :-)

    3. Idee: Unsere Unterkunft liegt in Affoldern am unteren Stausee ( Affolderner See ) zum Edersee. Dort führt, parallel zum Ufer dieses See´s, eine alte Eisenbahnstrecke entlang. Hier kann man mit einer Draisine entlang fahren. Die Fahrt dauert in etwa 45 min für hin und zurück.

  • ab 18 Uhr Treffpunkt an der Unterkunft.
  • ab 18.30 Uhr gehen wir wieder zu dem leckeren Burger Laden, wo wir auch letztes Jahr waren B.png
  • ab ca. 22 Uhr sind wir zurück in der Unterkunft, dann geht´s wieder in den Partyraum.

Samstag:
  • ab 9.30 Uhr Frühstück.
  • um 11 Uhr Abfahrt zum Foto Shooting. Wir werden versuchen, dieses Jahr auf die Staumauer bzw. davor das Shooting zu aranchieren. Wird aber alles noch geklärt und sobald neue Info´s kommen, wisst ihr es direkt. Ansonsten fahren wir wieder zu dem Parkplatz wo wir auch 2014 waren.
  • ab 13 Uhr gibt es dann wieder die beiden gleichen Möglichkeiten wie bereits 2014. Einmal Kart fahren oder paddeln auf der Eder. Dazu werde ich getrennt die Anzahlung von Allen die teilnehmen wollen einsammeln und werde dazu auch nen extra Thread eröffnen. Die ganzen Info's könnt Ihr in dem extra Thread lesen. Dazu folgt bitte diesem Link: LINK
  • ab 19 Uhr zurück in der Unterkunft, dann wird gegrillt und wir werden wieder Wolfi´s super leckeres Fleisch vernaschen :-) :-) :-)
  • nach dem Grillen geht´s ab in den Partyraum und den letzten Abend in gemeinsamer Runde genießen.



Sonntag:
  • ab 9:30 Uhr Frühstück.
  • ab 11 Uhr ist das schöne WE leider vorbei und es geht für Alle wieder nach Hause sad.png





Hier die Links:



Unsere Unterkunft:
http://www.edertaler-hof.de/ 


Brauhaus Bad Wildungen:
http://www.brauhaus-bad-wildungen.de/


Burger Laden:
http://www.zuendstoff-edersee.de/


Elektro Boote:
http://monis-bootsverleih.de/cms/index.php/boote/elektroboote


Kletterpark:
http://www.kletterpark-edersee.de/oeffnungszeiten---preise--buchung-/index.php


Draisinen Fahrt:
http://www.eder-draisine.de/



Hoffe ich habe nichts vergessen und es ist verständlich geschrieben :-)

Gruß das Orga Team
: 06. 03. 2015 [17:42]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Bitte die Anzahlung in Höhe von 50 € an Holger bis zum 27. März überweisen.
Und bitte kommt alle mit einem vollen Tank smile.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 09. 03. 2015 [21:06]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER