Fragen zum 2. MKIV Treffen 2015 in Daun

Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
@Daniel, 

ja, ich wollte mich gemüdlich in meinen Hauspantoffeln in eine ruhige Ecke der Herberge begeben, dort besinnlich einen leckeren Bio Hagebuttentee und ein paar Stücke vom guten Käse aus dem Allgäu zu mir nehmen und den Abend bei einem schönen Roman ausklingen lassen, ganz altersgerecht. Ich fühle mich nur gestöhrt, wenn die ganzen Jungspunde mit blubberbrause, oder "alkopops" wie es neuerdings genannt wird, wie die verrücken da rum turnen...angel.png

Ich freue mich ungemein auf Daun, meine Damen und Herren smile.png

Gruß
Arne




OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 08. 07. 2015 [18:29]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Ich bring dir auch dein Kirschkernkissen und schüttel dir das Bett frisch auf... Alles für den Senior 
: 08. 07. 2015 [18:33]
Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
"Like_A_Supra" schrieb:

@Daniel, 

ja, ich wollte mich gemüdlich in meinen Hauspantoffeln in eine ruhige Ecke der Herberge begeben, dort besinnlich einen leckeren Bio Hagebuttentee und ein paar Stücke vom guten Käse aus dem Allgäu zu mir nehmen und den Abend bei einem schönen Roman ausklingen lassen, ganz altersgerecht. Ich fühle mich nur gestöhrt, wenn die ganzen Jungspunde mit blubberbrause, oder "alkopops" wie es neuerdings genannt wird, wie die verrücken da rum turnen...angel.png

Ich freue mich ungemein auf Daun, meine Damen und Herren smile.png

Gruß
Arne




Ja ich freue mich auch schon grin.png Ein Schluck von dem Tee musste mir aber lassen, alter Mann wink.png

http://www.quickmeme.com/img/51/5151cd6b258b98ca963be8c96df132950e07b82a9b08927d0624b11d5e723668.jpg
: 08. 07. 2015 [18:33]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
@Arne

Wo ich so alt war wie du, da ging ich richtig ab, nur jetzt ist man alt gewordentongue.png
Ja freu dich drauf, nur diesesmal wirst du mich nicht sehen.
Also halt die Leute bei Laune dannwink.png


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 08. 07. 2015 [18:38]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
@Nicky
Das ist wirklich fürsorglich von dir Madame, ich fühle mich zum Dank verpflichet.smile.png

@Daniel

Ja, auf jeden cool.png

@Daniel

ich gebe mein bestesgrin.pngcool.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 08. 07. 2015 [18:38]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Was ist denn hier los!!! angry.png

Lesst mal die Überschrift!!!! 

Morgen seit ihr ALLE gesperrt grin.png
: 08. 07. 2015 [20:25]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Genau !
Und wer nicht raucht geht rein, Papa Holger räumt sonst auf ! 
: 09. 07. 2015 [03:17]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Die Euphorie steigt bei allen einfach ins unermessliche, bitte entschuldige das Holgerangel.png

Back to Topic !

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 09. 07. 2015 [06:54]
Das Schaf

: 04.01.2007
: 738
Schafingers sind Daun leider raus...sad.png
Vllt. trifft man den ein oder anderen die Sassion so noch mal!...smile.png


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! >< I walk my line!
: 09. 07. 2015 [08:29]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
@ Nicky

Darauf werde ich in Daun ganz genau drauf achten!!! Denn wir hatten dort vor 2 Jahren durch ein paar User ganz massiv Probleme und waren fast aus der Herberge geflogen!!!!!!!!!!!!

Daher wird der Herr Feld ( Herbergsleiter ) dieses Jahr ein ganz genaues Auge auf uns werfen. Wir sind weiterhin Willkommen, aber nochmals wird sowas nicht passieren wie damals. Das hat er klipp und klar gesagt und ich muß ihm vollkommen recht geben. Es war teilweise mehr als Asozial was da in der Nacht von Samstag auf Sonntag gelaufen ist. 

Aber na gut, die Hoofnung stirbt zuletzt und es wäre echt sehr schadr, wenn wir als Gruppe dort ncht mehr Willkommen wären. Denn die Herberge mit dem Grillplatz ost schon genial. 

Gruß Holger
: 09. 07. 2015 [12:17]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Das wusste ich nicht lieber Holger, ich gelobe Besserung !angel.png
: 09. 07. 2015 [13:46]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Kein Ding wink.png

Hoffe das sich viele Leute dieses mal dran halten, was sie zuvor im nüchtern Kopf versprechen angel.png

: 10. 07. 2015 [16:21]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Moin Moin

Für alle User, die keinen Zugriff auf den internen Bereich haben und somit auch nicht auf die Anmeldeliste. Schreiben bitte ne Pn an mich. Ihr bekommt dann meine Kontodaten für die Anzahlung für´s Treffen cool.png

Somit hat jeder im Forum die Möglichkeit, eine Schlafplatz in der Herberge zu bekommen smile.png

Gruß Holger
: 03. 08. 2015 [16:45]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER