Fragen zum 1.MKIV Treffen 2016

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Alles gut wink.png

Wie gesagt, schiebe das Thema seit Monaten vor mir her. 
: 06. 03. 2016 [20:51]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Und ich rede jetzt vom heurigen Treffen:

Sobald Du im Sportzentrum anzahlen musst, melde diejenigen an, die an Dich überwiesen haben. Den Rest streich von der Liste und poste die dann aktualisierte Liste nochmal hier rein - und fertig.

Es kann doch wohl nicht angehen, dass Du Dir die enorme Mühe machst, das alles zu recherchieren und organisieren - und dann gibts solche Nasen, die sich betteln lassen. Dann sinds halt 5 weniger. Solche Schnarcher brauchen wir hier nicht. 
Wenns dann noch Zimmer gibt, sollen se sich doch selber drum kümmern.

VG Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 07. 03. 2016 [21:35]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Ist den meine Zahlung letzte Woche schon eingegangen? Hier hatten wir noch wie erwähnt auf die Urlaubszusage warten müssen
: 07. 03. 2016 [21:45]
24_Valves

: 06.02.2009
: 883
Wie ist das denn mit den Tagesbesuchern wie z.b mir die hauptsächlich nur den Samstag vorbeikommen.
Kann ich bzw. die Tagesbesucher einfach etwas vor Aufbruch zu der Ausfahrt vorbeikommen oder sollen wir uns auch
noch seperat  anmelden?





: 20. 05. 2016 [19:48]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
24_Valves schrieb:

Wie ist das denn mit den Tagesbesuchern wie z.b mir die hauptsächlich nur den Samstag vorbeikommen.
Kann ich bzw. die Tagesbesucher einfach etwas vor Aufbruch zu der Ausfahrt vorbeikommen oder sollen wir uns auch
noch seperat  anmelden?

Die müssen nen Kuchen mitbringen


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 21. 05. 2016 [07:43]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
[quote=     "24_Valves"]
Wie ist das denn mit den Tagesbesuchern wie z.b mir die hauptsächlich nur den Samstag vorbeikommen.
Kann ich bzw. die Tagesbesucher einfach etwas vor Aufbruch zu der Ausfahrt vorbeikommen oder sollen wir uns auch
noch seperat  anmelden?


Die müssen nen Kuchen mitbringen


"Anmelden" wäre sicherlich nicht schlecht, denn die Anzahl der Personen kann ja für eine Reservierung (klettern) sinnvoll sein oder bei einer Ausfahrt ist es gut, damit mal ggf noch 2-3 min wartet, wenn grad noch einer unterwegs zum Treffpunkt ist!


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 21. 05. 2016 [07:43]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER