Forums Grillen die 2te.

Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Hallo zusammen,

Da damals das Grillen bei Chris im Autohaus Klasse war. Dachte ich, ich ruf das wieder ins Leben.

Mein Plan:
Grillen bei mir zu Haus.
Am 18.04. (Samstag)
Danach kleine Ausfahrt (wird noch geplant)
Anschließend bei mir im Schützenverein Luftgewehr schießen oder wahlweise Kartfahren gehen. Das darf die Mehrheit entscheiden.
Grillfleisch sollte jeder sollte selber jeder mit bringen da jeder weiß was er am liebsten isst.
Für Getränke wird selbst verständlich gesorgt und sind nätürlich auch umsonst.
Würde mich freuen wenn etwas Zunstande kommt.

Gruß Sven


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 18. 03. 2015 [21:42]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Servus Sven,

schön, dass du etwas organisieren möchtest. Dann sieht man sich wenigstenns mal wieder. Ist ja schon Jahre her.
Sollte bei mir terminlich passen.
Schreib doch mal deinen Wohnort dazu grin.png

Gruß Thomas
: 19. 03. 2015 [04:59]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Also Wohnort ist in Singen 78224.
Anfangen würde das ganze so ca. 10:30uhr am morgen, damit man gemütlich Grillen kann und genug zeit am Nachmittag hätte.

Ob mit oder ohne Supra ist jedem seine Entscheidung, aber wäre klar klasse wenn wir einige Supra's sind

Gruß sven


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 19. 03. 2015 [15:08]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Tolle Idee, Sven! Leider ist mir der Bodensee definitiv zu weit weg für einen Kurztrip sad.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 20. 03. 2015 [07:53]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Ich finds auch toll und hab mich gleichzeitig ebenfalls geärgert, dass ich kaum weiter weg wohnen könnte. sad.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 20. 03. 2015 [09:40]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Ja finde es auch schade das einige soweit weg wohnenshocked.png


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 20. 03. 2015 [12:59]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
So wer kommen möchte bitte Liste kopieren und sich einfügen.
-Exotic-Supra
-Thomas


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 20. 03. 2015 [13:28]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
-Exotic-Supra

-Thomas

-Moegenz


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 20. 03. 2015 [13:29]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
-roma


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 20. 03. 2015 [15:45]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
So der Aktuelle Stand der Dinge, wir sind bis jetzt 11 Leute.
Programm:

-Treffpunkt 10:30 uhr.
(Adresse: Singen-Schlatt 78224, Am Bühl 5)
-Grillen und Quatschen bis wir keine Lust mehr haben B.png
-Kleine Ausfahrt ca. 1-1.5st
-Danach Ab in den Schützenverein, dort machen wir noch ein kleines Gaudi Schießen. Dort ist Open End.

So. Hoffe natürlich das es noch mehr Leute werden und das dass, Wetter mitspielt.

Gruß Sven


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 26. 03. 2015 [18:20]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
So Leute. In einer Woche ist es soweit. Wer noch Lust hat. Einfach melden.
Aktuell sind es 13 Autos. ( nicht nur Supra's) darf natürlich auch jeder so kommen um zu Grillen.

Gruß sven


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 11. 04. 2015 [13:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER