ein gemeinsames Treffen zum Saisonende

Vanilla

: 11.08.2014
: 21
Moin Leute
ich wollte mal fragen ob sich hier welche von euch irgendwo noch zum Saisonende treffen ?
oder macht ihr ein gemeinsames Saisonabschluss treffen ?
man könnte  ja sonst wenn sich genug finden die lust und Zeit haben mal überlegen igenwo hin zu fahren und dann was Essen, Bowlen, etc .....
wollte erstmal fagen ob überhaupt für sowas interesse besteht oder schon geplant ist ?!

lg
Justin
: 23. 09. 2015 [16:45]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Treffen zum Saisonende hört sich gut an da ich eh ganzen Sommer keine Zeit hab wegen der Arbeit aber der Sommere ist ja bekanntlich seit heut Vormittag vorbei wink.png
: 23. 09. 2015 [17:01]
neussermkiv

: 24.02.2012
: 90
Moin,
Lust ja nur wo??

Lg Marcel 
: 23. 09. 2015 [17:48]
Dan13l

: 31.08.2013
: 127
Sofern Wetter stimmt grin.png
Sollte eher Zentral liegen wuerde ich mal vorschlagen damit leute wie ich z.B. nich von der Schweizer Grenze nach Hamburg fahren um fuer 5 Stunden n gemuetlichen Abend zu verbringen grin.png (Ist nich Boese gemeint!)
: 23. 09. 2015 [18:15]
Vanilla

: 11.08.2014
: 21
Na klar das Wtter soll schon mispeieln an dem Tag angel.png
ja wie gesagt ich wollte erstmal fragen ob überhaupt intersse besteht!
es ist ja noch " etwas " Zeit wink.png
wann und wo könnte man denn ja noch kurzfristig entscheiden dami denn jeder der Lust und Zet hat mit kommen kann!
perfekt wäre denn natürlich auch wenn man sich auf einen Ort einigen könnte der Zentral für alle liegt cool.png
: 23. 09. 2015 [18:37]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Mahlzeit

Am 25. Oktober gibt's nen Supra Treffen in Aschaffenburg. Einfach mal im Supra Forum schauen B.png 
Die Beiden Jungs organisieren das Treffen nun schon mehrere Jahre und ist immer lustig. 

Gruß Holger
: 23. 09. 2015 [19:42]
Dan13l

: 31.08.2013
: 127
Das klingt gut, da ich eh nur noch Oktober fahren darf da Sesion Kennzeichen ^^
: 23. 09. 2015 [21:08]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
"Mk3-2JZ" schrieb:

Mahlzeit

Am 25. Oktober gibt's nen Supra Treffen in Aschaffenburg. Einfach mal im Supra Forum schauen B.png 
Die Beiden Jungs organisieren das Treffen nun schon mehrere Jahre und ist immer lustig. 

Gruß Holger

Sollte bis dahin mein neuer Motor drin sein smile.png bin ich def vor Ort smile.png 
Ansonsten Trailer Queen grin.pnggrin.png
: 24. 09. 2015 [05:56]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hier der Link ins Supra-Forum:

http://supra-forum.de/showthread.php?t=49590
: 24. 09. 2015 [13:10]
Ay177

: 29.10.2012
: 209
Jetzt am Samstag ist ein Treffen bei mir in Ludwigshafen am Rhein.
Hab dieses Jahr schon 2 Treffen organisiert, hier vom Forum kam aber nicht viel...
Beim ersten Treffen waren wir trotzdem 12 Supras und noch ein Dutzend anderer Asiaten.
Beim zweiten waren wir 6 Suprafahrer...
Falls sich noch wer anschließen will kann Er oder Sie sich noch bei mir melden.
Sind jetzt schon glaub ich 6-10 Zusagen von Suprafahrern, paar Amis und andere kommen auch noch.

Würde mich auf jedenfall freuen, ein paar neue Gesichter zu sehen


4 JZ-GTE TwinTurbo grin.png
: 24. 09. 2015 [22:03]
julian.jdm

: 21.11.2012
: 157
Falls mitte Oktober noch ein treffen ist möglichst Zentral würde ich auch noch vorbeischauen smile.png
: 25. 09. 2015 [11:33]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER