Celica, Supra, MR2 Treffen im Palumpaland :)

Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
Auf anfrage des Veranstalters stelle ich hier mal den Flyer rein unseres 2. Gruppentreffens.
Wir sind kleine Whatsapp Gruppe grin.png
Im Letzten Jahr war es noch recht Gruppenintern und etwas kleiner gehalten und es ging damals nur um die Celica t18, da wir nun eine passenere Lokation haben und auf regeren zuspruch hoffen damit das alles ganz Lustig und vor allem Interessant wird die hübschen Schmuckstücke zu begutachten, wollten wir dies nun etwas öffentlicher gestalten.
Anbei Poste ich mal den Flyer den die Veranstalterin extra angefertigt hatt und wir würden uns sehr freuen wenn ein paar weitere Supras außer meiner dort ebenfalls aufkreuzen, ich selbst fahre aus Bremerhaven gute 400kmh dort hin mit meiner Supra und meiner Celica Carlos Sainz (Fährt ein bekannter für mich) und falls jemand auf dem Weg wohnt wird der auch gerne abgeholt smile.png sodass wir nachher in einer großen Kollone vielleicht dahin fahren wink.png
Ggf. kommt auch noch eine andere Supra aus Bremerhaven hinzu wenn Sie bis dahin fertig ist da grad von NA auf GTE geswapt wird..

Wie dem auch sei, Kontaktdaten usw. entnehmt ihr bitte dem Flyer smile.png dort ist auch ein Link zum Ort angegeben und die Telefonnummer vom Veranstalter angegeben den Ihr auch gerne vorab bei Whatsapp kontaktieren könnt wenn interesse besteht zum Treffen zu kommen oder ihr meldet euch per PN bei mir wink.png Letztes Jahr war es auf jedenfall sehr schön!

http://www.bilder-upload.eu/thumb/e81a24-1431384350.jpg
: 11. 05. 2015 [22:38]
Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
Keiner interesse hier aus dem Forum? Hätte ich auf jedenfall gefreut etwas mehr Rückmeldung zu bekommen und vielleicht noch ein paar mehr hübsche Toyota aus den Kategorien Supra, Celica und Mr2 von Forenmitgliedern dort an zu treffen smile.png
: 18. 05. 2015 [20:48]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Das ist nur 10-15min von mir weg..
Vielleicht komme ich mal kurz vorbei.. smile.png
: 18. 05. 2015 [23:25]
Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
wäre cool, freuen uns über jeden gast, ob nur fürs mal vorbeischauen oder den ganzen tag bleiben mit ausfahrt oder sogar bis zum nächsten tag mit übernachtung smile.png
jeh mehr wir sind umso besser wirds. letztes jahr waren wir um die 20 autos (zeitweise etwas mehr gegen abend etwas weniger) aber da waren es nur celicas, dieses jahr wollten wir es aber etwas offener gestalten und einfach alle besonderen toyotas einladen, damit es aber bei den sportlichen formschönen toyotas bleibt haben wir uns dann auf die supra , die celica und den mr2 entschieden, dabei halt alle modelle die es gab smile.png

und immer schön weiter erzählen, solang die leute freundlich sind darf jeder kommen der solch ein gefährt sein eigen nennt oder eben als beifahrer dabei ist oder vielleicht auch nur zum gucken vorbei kommt smile.png
: 19. 05. 2015 [09:12]
Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
Sooo, also nochmal zur erinnerung, falls noch wer lust hat unangemeldet oder angemeldet vorbei zu kommen, würden uns sehr über Forumsbesuch auf unserem Supra, Celica und Mr2 Treffen freuen smile.png 
Wäre sicher cool dort auch den ein oder anderen Spontanen Suprafahrer aus dem Forum kennen zu lernen, gerne mit Zelt oder auch nur für den Tag über ohne Zelt.
Ansonsten kommt einfach vorbei grin.png wird sich schon lohnen mal ein paar schöne Toyota zu sehen und dazu nette Leute kennen zu lernen smile.png

Jetzt am Samstag ist es soweit smile.png
: 10. 06. 2015 [21:50]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER