[Geschlossen] Anmeldethread zum 1.MKIV Treffen 2016

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Guten Tag an Alle


Hier nun der Anmeldethread für Alle, die zum 1. MKIV Treffen 2016 vom 3. - 5. Juni nach Neubulach kommen wollen. 

Bitte alles genau lesen und mir via Pn nur die angeforderten Info's zukommen lassen. Desto besser ihr mitarbeitet, desto weniger Arbeit habe ich B.png

Zuerst eine Info bezüglich der Anzahlung. Ich bekomme von jedem eine Anzahlung in Höhe von 50 €. Ich werde nur für diejenigen Betten freihalten, von denen die Anzahlung auf meinem Konto angekommen ist. Die Frist hierfür läuft bis zum 29. April!!! 

Schreibe es daher so direkt, weil ich letztes Jahr bei beiden Treffen teilweise eingegangen bin, da viele Leute einfach nicht bzw. später gekommen sind als sie zuvor geschrieben hatten und mir keinerlei Info hatten zukommen lassen!!! 

Bitte schreibt mich via Pn an. In eurer Pn bitte ich um folgende Info's:

- Tag der Anreise
- Tag der Abreise
- wieviel Personen
- und welchen Zimmertyp ihr wollt, sprich Doppelzimmer, 4er Zimmer und so weiter

Ihr bekommt dann via Pn meine Kontodaten für die Anzahlung. 

User die mit Freundin/Frau zum Treffen erscheinen, bekommen bevorzugt die Doppelzimmer. 

Die Übernachtung kostet pro Person 35 €. Darin ist enthalten:

- Frühstück
- Bettwäsche + Handtücher
- Holz für das Lagerfeuer
- Endreinigung

Hier nochmals der Link zum Gruppenhaus:


http://www.gruppenhaus.de/schwarzwald-sportzentrum-neubulach-sts-sport-und-tagungsservice-gmbh-neubulach-hs5206.html



Ich lasse diesem Thread sperren, da er rein nur zur Info dient. 

Es wird gleich noch nen extra Thread geben wo aufkommende Fragen gestellt werden können. 

Hier der Link zum Fragenthread:

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/planung-organisation/fragen-zum-1mkiv-treffen-2016/


Gruß vom Orga Team
: 13. 02. 2016 [10:23]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER