[Geschlossen] Ablauf des 2. MKIV Treffen 2016 in Willingen 22. - 25. September

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Guten Abend an Alle



Der Gian und ich haben uns gestern Abend getroffen und den Ablauf des Treffens geplant.

Hier das geplante Rahmenprogramm für unser 2. MKIV Treffen 2016 in Willingen ( Upland ) im Sauerland vom 22. - 25. September 2016. 

Und zuerst an ALLE der Hinweis, den nachfolgenden Text bitte KOMPLETT lesen!!! Denn wir geben uns allergrößte Mühe, alle Info's Euch zukommen zulassen. Falls doch noch Fragen aufkommen sollten, dann in dem Extra Thread schreiben, denn ich gleich eröffnen werde. Danke B.png

Zudem kommt ALLE mit vollem Tank zum Treffen!!! Danke :-)


Zu allen Aktivitäten findet Ihr am Ende dieses Textes die entsprechenden Links, dann müßt Ihr nicht lange suchen und wisst direkt, um was es geht. 


Donnerstag:

  
   -  ab 16 Uhr werden Gian und ich am Landhaus Lieb' Lommerke vor Ort sein                   und Euch alle wie gewohnt in Empfang nehmen. 

- ab 19:30 Uhr gehen wir Essen in Willingen. Wo genau steht aktuell noch nicht fest. Es gibt dort jede Menge Gaststätten bzw. Restaurants. 

       
       

Freitag:


- ab 10 Uhr Frühstück 

- nach dem Frühstück haben wir so direkt kein Programm geplant. Sondern eher ein paar Ideen zusammen getragen, wo jeder für sich überlegen kann, was er gerne machen möchte. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, die sich rund um den Edersee bieten, ist also nur ein kleiner Ausschnitt. Hier unsere Ideen:



1. Idee: Es gibt auf dem Edersee Elektro-Boote die führerscheinfrei gefahren werden dürfen. Kosten nicht die Welt und es macht ne Menge Spaß.




2. Idee: In Willingen gibt es eine Kartbahn als auch eine Sommerrodelbahn. 



3. Idee: Wir könnten wieder paddeln auf der Eder. Würde dann kurzfristig versuchen Boote zu mieten. 

- ab 18:30 - 19 Uhr fahren wir wieder zum Burger Laden nach Affoldern. Wo wir die letzten Jahre bereits gut gegessen haben. 

- abends geht es dann nach Willingen, die Party Stadt überhaupt. War dort vor ein paar Wochen auf nem Lehrgang und waren abends in der Stadt und da ging richtig die Lutzi!!!! Werde dafür nen Art Pedelverkehr mit Taxi's einrichten. Diese holen uns an der Herberge ab und bringen uns die 3 - 4 km nach Willingen. Dürfte daher für jeden ca. 5 Euro kosten. 


Samstag:

- ab 9 Uhr Frühstück

- um 10 Uhr Abfahrt zum Wildtierpark. Dort wird ab 11 Uhr eine Greifvogelschau vorgeführt. Die Fahrt dorthin können wir wunderbar mit einer Ausfahrt durch das Edertalerland verbinden. 

- ab 14 Uhr geht's in den Kletterpark. Dieser liegt nur eine paar Kilometer von dem Wildtierpark entfernt. 

- ab 19 Uhr Grillen an der Herberge und das gute Fleisch vom Wolfi vernaschen. 

- danach geht's wieder nach Willingen. Wir werden wie am Abend zuvor mit Taxi's dorthin fahren. 


Sonntag:

- ab 10 Uhr Frühstück

- danach heißt es dann leider wieder abreisen und nach Hause fahren. 


Link zur Herberge:

http://www.gruppenhaus.de/landhaus-lieb´lommerke-willingen-hs2134.html#beschreibung

Link zur Kartbahn:

http://www.kartbahn-willingen.de

Link zum Tierpark:

http://www.greifenwarte-edersee.de


Und kommt bitte zahlreich, denn aktuell haben sich noch nicht soviele Leute angemeldet sad.png

Gruß vm Orga Team
: 02. 08. 2016 [10:07]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER