5. Toyota Mountain Rush (19 - 21 JUNI 2015)

tcis.at

: 17.05.2015
: 3
Hallo, jetzt gibt es endlich die ersten Neuigkeiten rund ums das 5. Toyota Mountain Rush, dem Jubiläum!


Die Planungsphase läuft ja schon des längeren und jetzt wollten wir euch mal ein bisschen updaten.

Unglaublich, aber wahr, das Toyota Mountain Rush jährt sich 2015 bereits zum 5. mal. Wer hätte sich 2011 gedacht, dass sich die ganze Geschichte so toll entwickelt und jährlich mehr Leute zum TMR nach Gosau kommen. Gestartet 2011 mit 192 Fahrzeugen, waren wir 2014 beim 4.TMR bereits bei sage und schreibe 250 Autos.
Natürlich wäre es für uns ein Traum, wenn auch 2015 wieder 250 Fahrzeuge oder sogar ein paar mehr, sich in Gosau einfinden würden, um das bereits größte Toyota Treffen im deutschsprachigen Raum zu feiern.
Für das Jubiläum haben wir uns ganz spezielle Sachen für euch einfallen lassen und wir wollen es so richtig krachen lassen, Jubiläum feiert man schließlich nicht alle Jahre.

nun zu den Facts.
Wo?
4824 Gosau am Dachstein bei den Gosauseeparkplätzen,
es werden in Gosau wieder Schilder etc. aufgestellt, damit jeder hinfindet. Aber man kann es nicht verfehlen wink.png

Termin: 19 - 21 JUNI 2015


Der grobe Programmablauf (wie jedes Jahr kommt der genaue erst später)

Freitag:
Ab 15 Uhr: Anreise möglich
Anschließendes gemütliches Beisammensein und Party im Zelt

Samstag:
ca. 7:30 – 8Uhr: Anmeldung geöffnet
~12 Uhr Anmeldeschluss für die Bewertung
Unter Tags werden auch die Spiele stattfinden
~17-18Uhr die große Ausfahrt durchs Salzkammergut
~21-22Uhr Beginn des NEON – Contest vor dem Zelt
Danach Party im Zelt

Sonntag:
~11Uhr Siegerehrung und anschließende Abreise
Bitte beachtet, dass dieser Zeitplan derzeit noch eine sehr grobe Ausführung ist. Er wird sich dort und da noch ändern und natürlich kommen noch einige Einträge hinzu. Aber wir halten euch ständig am laufenden!

HÄNDLERMEILE:

-Flock - Tuning
kennen sicher noch nicht alle, eine neue Art, sein Auto etwas individuell zu gestalten per Beflockung!
Flock-Tuning wird einen großen Stand am TMR aufgebaut haben und euch rund um das beflocken informieren. Es wird auch ein Flock-Showcar dabei sein und mehrere Musterteile
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10934012_10201903447388357_7806203187907299384_n.jpg?oh=43ae0c9488f35286f0c8cb130d5b2826&oe=5565B536
http://www.flocktuning.com

-Folienbox.at
seit dem 3. Toyota Mountain Rush sind sie mit dabei und auch heuer wird das Team von der Folienbox euch mit Rat und Tat rund ums folieren zu Seite stehen. Natürlich gibs auch wieder Stickerverkauf vor Ort wink.png

weitere Updates zur Händlermeilem folgen.

Zudem haben wir uns für das Jubiläum ein paar Überaschungen einfallen lassen, die wir aber im vorhinein nicht verraten werden wink.png die gibs dann vor Ort grin.png

Zimmer gibs wie immer hier: http://www.gosau.at

Der gesamte TCIS tüftelt und organisiert wieder mit vollem Elan, um euch wieder ein super Wochenende im Gosautal bereiten zu können und damit unser sonst so ruhiges Gosau, wieder ein Wochenende lang voller Toyotas ist smile.png
: 17. 05. 2015 [19:08]
tcis.at

: 17.05.2015
: 3
Wieder ein kleines Update zum 5. Toyota Mountain Rush, exakt 32 Tage vor dem großen Jubiläum!


Ein Schmankerl der Extraklasse, das hat es bisher noch nicht am Toyota Mountain Rush gegeben.

Heuer zum ersten mal, wird es HUBSCHRAUBERRUNDFLÜGE der Firma "Heli-Salzkammergut" (http://www.heli-salzkammergut.at) zu buchen geben. Der Helikopter wird direkt neben dem Gelände starten und landen. Mit einer Runde über den Gosaukamm, Gosaugletscher/Dachstein, Gosau und dem Gelände des Toyota Mountain Rush wird dieser Rundflug zum einmaligen Erlebniss, dass man nicht alle Tage bekommt!

Buchen könnt ihr die Rundflüge direkt beim Anmelde-Container am Treffen. Ihr bezahlt und schon geht es in die Lüfte des Gosautals!

http://fs2.directupload.net/images/150311/temp/o3646o27.jpg
: 17. 05. 2015 [19:08]
tcis.at

: 17.05.2015
: 3
Hier noch der Link zur Facebook Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/397004627142506/

Links:
Clubseite:
https://www.tcis.at
Mountain Rush auf Facebook:
https://www.facebook.com/ToyotaMountainRush
Toyota Mountain Rush 2014 - Official Video:
https://vimeo.com/111863140

Für die Zimmersuche:
http://www.gosau.at
: 17. 05. 2015 [19:09]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Wir freuen uns schon wieder und bleiben dieses mal bis Montag,damit wir am Samstag auch mal länger im Festzelt bleiben könnengrin.pnggrin.png.Man,5 Jahre werden es schon,wie die Zeit vergeht.Und es hat immer sehr viel Spaß gemacht in all den Jahren.

MFG Torsten
: 18. 05. 2015 [09:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER