Toyota FT-1 Concept Car

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Mit riesengroßen Unterstützung von Jürgen (j.oe) haben wir nun etwas mehr Infos in Form eines News für euch zusammen geschrieben

http://www.mkiv.de/news/toyota-ft-1-concept-der-supra-nachfolger-134/

Und hier geht es zur Galerie
http://www.mkiv.de/media/fotos/sonstiges/toyota-ft-1-concept/
: 14. 01. 2014 [10:38]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Hey....
absolut lobenswerte Arbeit von euch.
DAUMEN HOCH DAFÜR...
So langsam fehlt hier echt der LIKE-Button!


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 14. 01. 2014 [11:07]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Noch ein Bild für die Galerie:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1487729_689087061111563_1803123546_o.jpg


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 14. 01. 2014 [12:54]
LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
Grossen Dank an Jürgen und Maik,super Bildergalerie und schönem Text dazu!
TOP TOP TOP haveaniceday.png
Werde heute Abend eine Runde damit drehn in GT6


https://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 14. 01. 2014 [17:37]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 15. 01. 2014 [18:23]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Sieht ja ganz schön heiß aus.

Der Tankdeckel an der C-Säule erinnert mich irgendwie an eine ViperB.png
: 15. 01. 2014 [18:55]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
"Dirk" schrieb:

Sieht ja ganz schön heiß aus.

Der Tankdeckel an der C-Säule erinnert mich irgendwie an eine ViperB.png


Nicht nur der Tankdeckel.. Dach, Seitenwand hinten usw auch..
: 15. 01. 2014 [19:10]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
: 16. 01. 2014 [17:54]
X400

: 12.07.2011
: 485
Die Seitenansicht gefällt mir extrem gut. Aber wenn man nur die Front oder nur das Heck sich isoliert anschaut... irgendwie too much, wobei das Heck noch ganz hübsch ist oh.png
: 16. 01. 2014 [21:51]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Man darf nicht vergessen dass es ein Concept Car ist.

Noch ein paar Bilder:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.454987477956746.1073741846.179811382141025


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 20. 01. 2014 [08:56]
Kevin74

: 19.02.2012
: 243
Gefällt mir überhaupt nicht.
: 20. 01. 2014 [17:21]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hm, so ne MkI gefällt mir auch richtig gut und sind gar nicht mal so teuer.

Wenn nur die MkIV LHD TT MT nicht so teuer wäre, dann könnte man sich ne schöne Sammlung durch alle Baureihen zusammen stellen.

: 20. 01. 2014 [17:44]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Man darf gespannt sein, was am Ende wirklich dabei rauskommt!!!
Vor allem welche der genannten Optionen auch in Europa erscheinen werden.

http://japanesenostalgiccar.com/2014/02/08/news-toyota-supra-and-sub-scion-fr-s-sports-car-confirmed/


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 13. 02. 2014 [09:19]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Ja perfekt...wenn sie jetzt das Design noch glattziehen für die Serienversion, habe ich ja noch 2 Jahre Zeit zum Sparen. Könnte ich mir gut als Firmenwagen vorstellen grin.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 02. 2014 [17:10]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
ja aber schon wieder so ein Hybrid Müll ka boom.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 13. 02. 2014 [19:29]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER