wenig Leistung

Speider13

: 29.04.2016
: 10
Hallo

ich habe an meiner MKIV NA erst im oberen drittel richtig Leistung, dort gibt es dann ein Schub wie ein Turbo grin.png, aber darunter geht nicht viel.
Einen verteckten Turbo habe ich bis jetzt nicht gefunden grin.png grin.png


Was meint ihr an was das liegen könnte?
Zündung würde ich nicht sagen, da dies ja eher bei höheren Drehzahlen bemerkbar wäre.

Gibt es da irgendwelche Krankheiten?

Danke schonmal wink.png

Viele Grüße
Robin
: 13. 10. 2016 [09:03]
Silece2k6

: 09.03.2014
: 133
Kurz gesagt: Das ist normal!
: 13. 10. 2016 [11:49]
Speider13

: 29.04.2016
: 10
Oh ok danke,
dann ist das ziemlich peinlich ermm.pnggrin.png
: 17. 10. 2016 [11:40]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER