Kupplung Beratung

alleana

: 11.10.2012
: 11
Hallo ihr Lieben, 
Leider hat meine Kupplung und die Massenschwungscheibe das zeitliche gesegnet. Es handelt sich um eine BPU J-spec supra mit aktuell 430 PS. Wenn die Turbos kaputt gehen könnte es auch sein, dass ich sie umbaue und somit mehr Leistung habe. 
Suche eine bezahlbare standhafte Kupplung und eine passende Massenschwungscheibe. Möchte gerne von eurer Erfahrung profitieren. 
Mir wurde schon Competition Clutch empfohlen. Was sagt ihr dazu? Wie ist der Pedaldruck? Welche Alternativen gäbe es noch? 

Grüße Melissa



: 29. 07. 2016 [15:36]
LucT

: 27.07.2016
: 25
Wieviel Leistung hast du im Visier?
: 29. 07. 2016 [15:44]
alleana

: 11.10.2012
: 11
Schätze 500-600... 
: 29. 07. 2016 [16:26]
LucT

: 27.07.2016
: 25
Als ich meinen ersten single turbo fuhr hatte ich eine RPS max street Kupplung.
Sehr einfach zu fahren.
: 29. 07. 2016 [16:36]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER