Hilfe ich krieg schwer den 1.gang & retour Gang rein !!

MK4ge

: 15.03.2016
: 38
Hallo, 
Und zwar gestern hab ich im Stand mit gedrückter Kupplung paar mal Gas gegeben. Seit dem Krieg ich den 1. Gang sehr schwer rein und den retour Gang. Sobald der Motor aus ist geht alles schön.. 
Nehme an das die Kupplung nicht mehr ganz trennt kann ich da was am Pedal einstellen oder änliches ? 
: 10. 09. 2016 [10:15]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER