2 jz GTE hält kein leerlauf mehr

jdmstyler

: 18.08.2016
: 2
Hallo liebe supra freunde

Ich fahre einen toyota aristo original mit 2jz GTE jetzt als Singel turbo umbau hat bis dato gut funktioniert

Jetzt ist mir was passiert

0.6 bar 0.8 bar 1.0bar läuft alles sauber
Da der boostcontroller leider im fussraum vom vorbesitzer montiert wurde bin ich dort hingekommen und habe es aber nach 4 km bemerkt das der boost rauf auf 1.6 bar gelsufen ist

Bin vom gas aber wsr schon zu spät kiste ist ausgegangen
Springt zwar an hält aber nicht mehr im leerlauf
Die Map vom mines steuergerät geht nur bis 1.2 bar

Wer hat einen tipp fpr mich der motor hält keinen leerlauf mejr erst wenn ich gas gebe dann ja läuft aber nicht mehr so sauber und haut sprint fehlzündungen raus
: 18. 08. 2016 [10:02]
silversups88

: 05.02.2010
: 122
Würde sagen, eventuell original Pleuel gebogen wenn er geklopft hat bei den 1.6bar.....
Mal Kompression messen.

Grüsse Manuel
: 18. 08. 2016 [10:31]
jdmstyler

: 18.08.2016
: 2
Denke das muss ich machen

Was mich nur wundert das er kein leerlauf mehr halten kann das ist jetzt das komische
Hmmmmmm
: 18. 08. 2016 [11:09]
silversups88

: 05.02.2010
: 122
War bei meinem bekannten auch so mit den verbogenen pleuel.
Abervielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit, will dir jetzt keinen krausen einreden.
: 18. 08. 2016 [11:48]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Als aller erstes solltest du alle Druck Leitungen von Turbolader bis Drosselklappe kontrollieren.....
Gruss, Milad


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 18. 08. 2016 [18:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER