Erfahrung Mishimoto Ladeluftkühler oder SMIC?

Red_Sun_Hardcore

: 23.02.2016
: 31
Moin, da ich im Winter ein paar PS (BPU) aus meiner Supra kitzeln möchte und mein Originaler LLK keinen so frischen Eindruck mehr macht war nun die Überlegung entweder auf den Upgrade SMIC von Whitzbitz oder einen Mishimoto M oder S-Line zu verbauen.

Vielleicht kann mir ja jemand aus Erfahrung sprechen und mir sagen womit ich preisleistungsmäsig gut fahren werde
: 15. 10. 2016 [20:49]
SupraT88H

: 31.10.2005
: 297
Whifbitz Sidemount Kühler kann ich dir garnicht empfehlen das Teil hat null Kühlleistung da ist dein alter orginaler noch besser. Hatten den in einem Kundenfahrzeug und bei ca.500PS hast bei 1,4-1,5Bar mit Upgradelader 60-65Grad Lufttemperatur.Wenn Preisgünstig und gut schau mal bei BoostProducts !!!

Gruß Marc
: 16. 10. 2016 [01:29]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Hallo

Ich kann dir einen HKS FMIC Typs S für einen fairen Preis geben. Über die Qualität braucht man  nicht zu diskutieren. Sauberer geht es nicht.
Siehe da..
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/biete-teile/biete-hks-typ-s-fmic/
Bei Interesse PN
Gruss Marco


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 16. 10. 2016 [10:17]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER