2JZ Zylinderköpfe

WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
"fastby4" schrieb:

"Manuel89" schrieb:

Klasse Bilder haveaniceday.png

Aber bei den ganzen Motoren die du gemacht hast, stellt sich die Frage, warum die alle geöffnet wurden?
Im Zuge des Umbaus um ihn standfester zu machen oder meistens durch einen Schaden?

Dieses Jahr hatte ich Recht viele Motoren mit Kolbenschäden Bekommen ich würde mal sagen bei 98% sind sie zu Mager gelaufendizzy.png

MFG Thomas


Woran DAS wohl gelegen hat?! grin.pngXD.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 15. 10. 2012 [20:21]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Die Bilder sind nicht mehr zu sehen schade sad.png


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 16. 11. 2015 [08:11]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
Ja würde mich aus interessieren. Kannst du sie nochmal online stellen? smile.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 16. 11. 2015 [08:43]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER