Wieder einer aus der Schweiz

5 von 5 Punkten, bei 2 Stimme(n)
###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
SKY_R34

Dabei seit: 09.09.2016
Beiträge: 102
supercivicturbo schrieb:

bin ja Toyotahändler... die Teile bestelle ich daher ganz normal über Toyota.
Preislich liegt der normale VK in inkl. Steuer € um die 1'200.- der Teppich ist etwas teurer um die Fr.1400.- rum
haben nun im 2017 mal das Ziel für meine 2. mkiv diverse Kleintele zu ordern, so dass einem Neuaufbau nichts mehr im Wege steht

so nebenbei, was mich fast von Stuhl gehauen hat. Da ich das Schaltgetriebe revidieren werde, wollte ich mal wissen was die Lager etc. so kosten sowie die Verfügbarkeit ausschaut, dabei interessierte mich natürlich auch der Neupreis des kompletten Getriebes. Dieser liegt bei uns in der CH bei Fr.41'000.-, wahrscheinlich 1 und 4 vertauschtangel.png



Danke für die Infos grin.png Falls du einen Neubau deiner Karre startest währe uch dankender Abnehmer für gewisse Innenraumteile da meine nicht mehr wirklich so super in Schuss ist sad.png  Ein V160 für 4100fr. Hab ich das richtig gehört? Muss ich haben :-)
Verfasst am: 30. 12. 2016 [13:35]
ANKRacing

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 5379
Bin nach wie vor sehr gespannt auf den Neuaufbau. smile.png 


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
Verfasst am: 30. 12. 2016 [14:22]
supercivicturbo
Themenersteller
Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 33
ANKRacing schrieb:

Bin nach wie vor sehr gespannt auf den Neuaufbau. smile.png 

Werde ich frühestens Ende dieses Jahres beginnen...da ich erst meine anderen Projekte abschliessen muss.

Was Allgemeines, wann und wie wird man zum mkiv driver freigeschaltet? Habe die Anfrage vor einigen Monaten bereits gemacht
Verfasst am: 02. 01. 2017 [21:37]
McGregory

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 6337
Hi Alex, dass muss während der Migration auf einen neuen Server von mir übersehen worden sein, aber ich habe deine Mail gefunden. 

Ich habe eben festgestellt, dass du die Sachen mit einem anderen Account geschickt hat, welcher auch bereits freigeschaltet ist: ALexMkIV

Welchen möchtest du zukünftig benutzen, dann switche ich das eben um
Verfasst am: 03. 01. 2017 [07:38]
supercivicturbo
Themenersteller
Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 33
McGregory schrieb:

Hi Alex, dass muss während der Migration auf einen neuen Server von mir übersehen worden sein, aber ich habe deine Mail gefunden. 

Ich habe eben festgestellt, dass du die Sachen mit einem anderen Account geschickt hat, welcher auch bereits freigeschaltet ist: ALexMkIV

Welchen möchtest du zukünftig benutzen, dann switche ich das eben um

kann teilweisen sein... jedoch nicht das ein weiterer Account besteht, vor allem meine Name wäre Andysmile.png
Verfasst am: 03. 01. 2017 [14:57]
McGregory

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 6337
Oh hää? grin.png schick mal die Sachen nochmal
Verfasst am: 03. 01. 2017 [15:00]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER