Moin aus achim/bremen

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
Jonnyjz
Themenersteller
Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 9
Hi Holger,
Ja scheint nun doch geklappt zu haben smile.png 
Das Getriebe habe ich bereits geöffnet und es sieht soweit gut aus.
Möchte es aber auf jeden Fall einmal frisch abdichten, da ich
mich dabei einfach besser fühle.. synchronringe schau ich mir eventuell nochmal an, aber denke die dürften gut sein.
Hoffe auch dass es diesmal länger hält smile.png 

Danke an dieser Stelle nochmal für die gute kaufabwicklung und dass du mir kilometermäßig sogar zur Hälfte entgegen gekommen bist!
Einbauen werde ich das Getriebe dann die kommenden Wochen, da ich sowieso frühestens ab März wieder fahren darf.

Grüße jonny
Verfasst am: 26. 01. 2017 [21:23]
Mk3-2JZ

Dabei seit: 23.02.2012
Beiträge: 1466
Hi Jan

Freut mich zu lesen, dass das Getriebe innen gut aussieht. Dann scheint die Aussage von dem Vorbesitzer zu stimmen :-)

Gruß Holger

Verfasst am: 30. 01. 2017 [00:12]
eduard

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 0
Jo Jonny smile.png

Besste R154 Lösung ist meines Erachtens Umbau auf soarershifter.
es kann gern nicht richtig Dicht werden oben am
Shifter.
Und je nach Gewalt Einwirkung hat es bei mir auch stark aus dem Simmerringe Kardanwellenseitig gepisst.
Ölstand prüfen ist ein muss.

Tatsächlich ist der Lack echt Schick, aber hat diverse Mängel...



life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*
Verfasst am: 02. 02. 2017 [10:58]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER