Juten tach :)

Red_Sun_Hardcore

: 23.02.2016
: 31
Hallo ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen,

Ich bin Kai, 26 Jahre jung und wohne zur Zeit am östlichen Berliner Stadtrand.
Bei meiner Supra handelt es sich um einen ganz frischen Japanimport,
ich habe mich für einen Twin Turbo mit Sechsgang Getriebe aus dem Jahre '95 entschieden.

Ich bin immer noch bei der Bestandsaufnahme der Modifikationen.
Soweit ich bisher weis:
Blitz Nür spec (wird morgen hoffentlich bei der Dekra abgenommen ^^)
19" Rays Engineering Felgen
Apaxi Luftfilter
Tein Super Street Gewindefahrwerk mit EDFC
Blitz Boostcontroller (regelt leider nicht sad.png )
Defi Öltemp. und LD Anzeige
Momo Lenkrad
GReedy Frontspoiler (unsicher)
Veilside Seitenschweller (wird noch geändert)
: 05. 10. 2016 [15:24]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Willkommen bei uns Kai ! smile.png

Eine ganz besonders wichtiger Punkt in einem Vorstellungs-Thread sind Bilder !

Also her damit wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 05. 10. 2016 [18:17]
SKY_R34

: 09.09.2016
: 102
Hallo
Auch von mir herzlich willkommen. Bin gleich wie du, habe mir auch erst grad kürzlich eine gekauft und hole Sie in einer Woche ab. Bin also auch neu grin.png
Grüsse Manuel
: 05. 10. 2016 [18:20]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
Auch von mir ein freundliches Willkommen smile.png
Bin auch sehr gespannt auf die Bilder.grin.png

Gruß, Robert
: 06. 10. 2016 [06:55]
Red_Sun_Hardcore

: 23.02.2016
: 31
Vielen dank für die Herzliche aufnahme, ich hoffe nun klappt es mit den Fotos, über mein iPad hat es nicht hingehauen.
Ich bin aus euer Feedback gespannt, nehme auch gern Ratschläge und / oder Kritik und Verbesserungsvorschläge an.

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Red_Sun_Hardcore/forenuploads/20161006-IMG_3723%20%282%29.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Red_Sun_Hardcore/forenuploads/20161006-IMG_3718%20%283%29.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Red_Sun_Hardcore/forenuploads/20161006-IMG_3733%20%283%29.jpg
: 06. 10. 2016 [08:42]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
Wow, sehr schick heart.png.
Mich würde nur ein Punkt stören: Die Seitenschweller.
Die Runter und Aero-Schweller drauf, dann wirkt`s stimmig.
Aber Hauptsache: Pass gut auf auf die Hübsche wink.png.

Gruß, Robert
: 06. 10. 2016 [08:46]
Red_Sun_Hardcore

: 23.02.2016
: 31
Danke sehr smile.png

Ja die Veilside Seitenschweller sind mir auch nichts, ich bin mir nur noch unschlüssigwelcher es werden soll obwohl ich immer mehr zum Aero tendiere.
: 06. 10. 2016 [08:51]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Alles abbauen und auf Serie zurück bauen....das wäre meine Vorschlag cool.png

Spaß bei Seite. Die Schweller und Heckansätze finde ich etwas zu viel...wenn dir der Serien Look zu langeweiling ist, würde ich die Aero Schweller und Heckansätze verbauen. Die würde recht gut zum Rest passen.

Wie sieht es mit Bilder für den Innenraum aus ? Das würde mich interessieren wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 06. 10. 2016 [10:26]
Red_Sun_Hardcore

: 23.02.2016
: 31
Bilder vom Innenraum würde ich im Laufe des Winters mal posten weil der noch nicht so wirklich meinen Vorstellungen entspricht.
Der Vorbesitzer in Japan hat wohl mal die Mittelkonsole aus einander gehabt und sie dann nicht mehr richtig zusammen bekommen, ist dort kein Teil so wirklich an seinem Platz alles etwas schief und krumm zusammen gebaut. Ich hoffe nur das nichts kaputgebrochen ist und man alles wieder gerichtet bekommt.
: 06. 10. 2016 [10:42]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Willkommen Kai
Grüsse aus der nähe der Muddastadt B.png

Gruß
Mario

www.turbologic.de


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 07. 10. 2016 [11:17]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER