Hallo community

Euromast3er

: 29.09.2014
: 7
Hallo liebe Supra Community,
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Waldemar, bin 24 Jahre alt und komme aus Bad Neustadt (Bayern).
Nach langer suche habe ich mir letzte Woche mein Traum erfüllt.
Es ist eine  93 J-Spec TT AT in wunderschöner 1A1 Farbe und originalen Felgenheart.png
Mit der Supra habe ich eigentlich nichts vor umzubauen, sogar original radio bleib drinsmile.png, eventuell montiere ich mitgegebene HKS hi Power AGA.


1A1 Supra
: 13. 09. 2016 [09:13]
MajorJumby15

: 28.10.2015
: 81
Euromast3er schrieb:

Hallo liebe Supra Community,
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Waldemar, bin 24 Jahre alt und komme aus Bad Neustadt (Bayern).
Nach langer suche habe ich mir letzte Woche mein Traum erfüllt.
Es ist eine  93 J-Spec TT AT in wunderschöner 1A1 Farbe und originalen Felgenheart.png
Mit der Supra habe ich eigentlich nichts vor umzubauen, sogar original radio bleib drinsmile.png, eventuell montiere ich mitgegebene HKS hi Power AGA.

Hi!
Glückwunsch zum Fahrzeug und viel Spaß :-) ist das die Supra vom Pascal gewesen?
Falls du dich gegen die HKS entscheidest würde ich sie dir abnehmen grin.png
Viele Grüße
Peter
: 13. 09. 2016 [09:23]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Ja, es wird der Supra von Pascal sein, so viele 1A1 J-spec's im OEM Zustand gibt es nicht.

ich wusste ausserdem das der Supra nach Bayern gegenagen ist... also ist er das.

Waldemar, von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum !

Den Supra kenne ich inzwischen echt gut und muss sagen, das es einer der saubersten und schönsten J-Spec's in Deutschland ist !

Deine Pläne find ich wunderbar, originale Radio und originale 17 Zoll Felgen sind einfach ein muss in meinen Augen, dazu wurde bei Pascal ja noch ein H&R Gewindefahrwerk verbaut, welches ich auch echt gut Finde !

Ich hoffe du hast eine schöne Zeit bei uns, genießt jede Fahrt und lässt den Supra auch wirklich so wie er ist ! wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 13. 09. 2016 [09:44]
LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
Hi Waldemar,nochmals Glückwunsch zu deinem neuen Traumauto und herzlich Willkommen hier bei uns!
Arne und Andy,ihr könnt eure Köpfe jetzt ruhen lassen,ich denke dass Waldemar der richtige ist für mein (sorry Andy),unser Auto ist,bei der Probefahrt ist er sehr behutsam damit gefahren und wie er ja geschrieben hat bleibt er ja so!heart.png
Ich hoffe dass du beim Treffen vorbeischaust,sind alle nette Leute,ein bisschen durchgeknallt aber nett!wink.png
Viele Grüsse 
Pascal


https://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 13. 09. 2016 [19:03]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Klingt nach einem guten neuen Besitzer für dieses tolle Auto! Viel Spaß damit! Lass dich mal auf einem Treffen blicken smile.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 19. 09. 2016 [16:35]
Euromast3er

: 29.09.2014
: 7
Dieses Jahr schaffe ich leider nicht sad.png

bin aber 100% beim nächsten dabei.


1A1 Supra
: 19. 09. 2016 [17:50]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
Hi und herzlich willkommen!
Hast  dir echt einen schönen Wagen geschossen!
Ich bedauere es etwas für Pascal, irgendwann wird er es bereuen (hätte er doch bloß den doofen Nissan verkloppt und die Supra behalten!)!
Woher kommt eigentlich der Name der klingt wie der eines Reifenverkäufers df.png


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 19. 09. 2016 [18:24]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Servus aus Bayern! Pass gut auf das Schätzchen auf, hast wirklich einen Top fang gemacht. aus meinen Augen viel zu billig. 
freut mich das die Kiste jetzt unter blau-weißer Flagge läuft! Viel Spaß damit... 


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 19. 09. 2016 [18:35]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf meines Autos grin.png Das ist definitiv eine gute Wahl und deine Pläne gefallen mir. Wenn du noch irgendwas wissen möchtest, alte Bilder haben möchtest etc., schreib mich gerne an. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 20. 09. 2016 [16:20]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
Erst mal hallo und willkommen smile.png.
Eine der Schönsten überhaupt hast du da, Glückwunschsmile.png.
Pass gut drauf auf und immer ne Handvoll Luft ums Blechwink.png

Gruß, Robert
: 21. 09. 2016 [05:42]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
BTW: Schalte dich bald als Driver frei, war aber 2 Wochen im Urlaub. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 28. 09. 2016 [06:57]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER