Hallo aus Sankt Augustin

Painless

: 17.04.2015
: 17
Hi alle miteinander,
ich bin Alex, 32 Jahre jung, und komme aus Sankt Augustin bei Bonn. Ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer einer 94er Supra.
Sie ist bis auf Luftfilter, Fahrwerk, Felgen und Auspuff noch OEM und hat 150tkm auf der Uhr. Leider hat sie noch ein paar Macken, aber daran werd ich noch arbeiten :-)
Bilder folgen dann auch.
Grüsse
Alex
: 23. 04. 2015 [09:18]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Alex,

Naja, also wurde ja doch schon etwas mehr verändert um den Supra mit oem zu vergleichen.

Was ist es denn ? LHD oder RHD ? Turbo oder Sauger ? Schalter oder Automatik ? Targa oder Hardtop ? Wo kommt der Supra her ? Ist es ein Import ? Gibt es eine Historie ?
Hau mal ein paar Infos raus wink.png

ich bin auf Bilder gespannt wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 23. 04. 2015 [09:24]
Painless

: 17.04.2015
: 17
Ist ne RHD Sauger mit MT. Hardtop in schwarz. Ursprünglich kam sie aus Japan, wurde dann 2004 nach UK geholt und dieses Jahr nach DE.
Hab sie privat erworben, der Verkäufer hatte im März grade ne Abnahme beim TÜV Nord machen lassen, ist also alles auch eingetragen :-)
Die leider sehr teure (war was unerwartet) Erstzulassung in DE hab ich dann gemacht.
Gruß
Alex
: 23. 04. 2015 [09:58]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
DU bist bestimmt der, von dem einer meiner Kollegen schon erzählt hat.
Willkommen hier.
Komme auch aus Sankt Augustin. Wenn du Lust und Laune hast können wir uns gerne mal treffen.

Gruß
Patrick
: 23. 04. 2015 [14:58]
Duster

: 15.08.2014
: 114
Hallo und willkommen hiersmile.png
Das werden ja immer mehr hier in der Ecke. Letzte Woche hab ich jemanden mit einer orangenen Supra kennen gelernt, der sich hier auch anmelden will. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt er auch aus der Siegburger Ecke (ich komme aus der Ecke Lohmar).
Wenn Du was (noch) günes siehst, bin ich dasgrin.png
: 24. 04. 2015 [14:57]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Servus und Willkommen im Forum

Ich komme auch aus Sankt Augustin smile.png

Ich wohne in Meindorf. Wo kommat du her?

Gruß Holger
: 25. 04. 2015 [08:24]
Painless

: 17.04.2015
: 17
Ich wohne in Menden .

Können uns ja evtl. alle mal zusammen treffen wenn das Wetter mal wieder was schöner ist.
Gruß Alex
: 27. 04. 2015 [15:29]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Ja cool, direkt vor der Tür wink.png

Ich schick dir meine Nummer via Pn.

Gruß Holger
: 28. 04. 2015 [22:49]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hi Alex

Ist deine Supra orange und bist du heute durch Meindorf gefahren?

Gruß Holger
: 10. 05. 2015 [20:47]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER