Hallo aus Österreich

Will2k

: 17.06.2009
: 392
Hallo!

Nachdem ich schon eine Zeit still mitlese möchte ich mich auch kurz vorstellen. Bin 24, arbeite im Bereich Zollabwicklung (auf privatwirtschaftlicher, nicht behördlicher Seite B.png ) und kann seit einem Jahr eine US-Spec Supra mein "eigen" nennen.

Der Import der Supra war ein Vater-Sohn Projekt bei dem wir leider einem Betrüger aufgesessen sind. Neben vielen anderen Dingen entsprach die Supra nicht dem was vereinbart wurde. Nach einer Generalüberholung und einem Single-Turbo Umbau stand die Lady jedoch schlussendlich und nach vielen grauen Haaren doch so da wie wir es wollten. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Michael (Austrian Supra) für die tatkräftige Unterstützung und die Hilfe.

Nachdem die Supra dieses Jahr nur 3x bewegt wurde möchte ich nächstes Jahr die Supra wieder anmelden und einige Dinge ausbessern (2-Scheiben Carbon Kupplung, Aufbereitung, etc...). Optisch soll sie (bis auf Klarglasblinker vorne) so bleiben - bin der Meinung dass eine Supra ohne Bodykit noch immer am Schönsten aussieht.

Daten:

1993 US-Spec LHD, MT (wurde von AT auf MT umgebaut)
PHR "Street" Kit, 500PS lt. Dyno
Tein Gewindefahrwerk
GReddy Abgasanlage
etc...

Im Allgemeinen hab ich einen Toyota-Vogel weswegen neben der Supra noch 2 Starlet P7 und eine Celica im Stall beheimatet sind.

Hoffe auf einen guten Austausch haveaniceday.png

Liebe Grüße,
Willy

Gery

: 09.04.2008
: 1913
Hallo Willy, schön das du es hier her geschafft hast. Von deinem Supra hab ich schon ein paar mal gehört.
Von wo bist du genau?


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 28. 12. 2011 [15:49]
C_Breeze

: 24.05.2009
: 190
Hey, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück mit deiner Supra!


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
: 28. 12. 2011 [15:55]
Carisma

: 17.12.2009
: 388
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Wien B.png


Toyota Supra MKIV EU-Spec Österreich Auslieferung
LHD TT AT
: 28. 12. 2011 [16:00]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum.

Als aller erstes muss ich sagen: Du hast den absolut perfekten Supra! Genau SO und nicht anders! Ich bin schon ein bisschen verliebt grin.png MSB US-Spec mit Lippe, Felgen und sonst beinahe nichts optisch nicht serienmäßigem! Ein Traum! Ich würde persönlich sogar die gelben Blinker lassen, ich finde die passen gut zu MSB...genau deswegen bleiben die bei mir auch.

Erzähl doch mal was zur Geschichte des Wagens, wieso Betrüger? Wie war der Zustand, als der Wagen bei euch eingetroffen habt? Ist er neu lackiert? Was habt ihr sonst noch im Detail so gemacht?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 28. 12. 2011 [16:27]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
Willkommen im forum, viel spass hier


die geschichte von dem betrüger würd mich aber auch interressieren haveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.png


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 28. 12. 2011 [16:58]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Danke für die nette Begrüßung!

@ Gery: Komme aus OÖ (Wels)

@ ANK: Ist noch der Originallack

Die ganzen Einzelheiten die sich der Verkäufer geleistet hat will ich hier nicht näher ausführen. Im Grunde genommen wurde das was im Kaufvertrag vereinbart wurde nicht eingehalten, kombiniert mit einigen zusätzlichen Feinheiten.

Andererseits verbinden einen diese Erlebnisse umso mehr mit der Supra und man weiß es auch mehr zu schätzen.

: 28. 12. 2011 [18:25]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Originallack? Wow! Sieht super erhalten aus auf den Bildern. Erwähnte ich schon, dass der Wagen todesscharf ist? haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 28. 12. 2011 [18:33]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Hey Willy, schöne Supra hast du haveaniceday.png
Wilkommen und viel Spass bei uns.
: 28. 12. 2011 [19:49]
Herb

: 01.11.2010
: 705
Sehr schönes auto!
Liebe Grüße aus Wiener Neustadt und viel Spaß hier bei uns!

Lg, Herb
: 28. 12. 2011 [21:34]
Boergy

: 28.06.2011
: 55
Hallo und Willkommen!

Hab deine Supra ja schon am TCD bestaunen dürfen haveaniceday.png Ich war der mit dem roten SC400 haveaniceday.png

Viel Spaß noch damit und immer 1cm Luft ums Blech!

greets

Boergsn


07/1997 Lexus US-SC400 Bordeaux Pearl, Beige Interior, Rear Spoiler, Moon Roof
ACCEL Air Filter- BFI - Pro-Speed Muffler with Borla Tips - RAYS Volk Racing AV3 18" - Bilstein/Supra Suspension - Supra TT Swaybars - Goodridge SS Lines - 4.08 ratio with LSD - IK20 Plugs -Upgraded Car Audio

: 29. 12. 2011 [07:45]
DUX

: 07.03.2010
: 680
Hallo Wilkommen bei uns haveaniceday.png


Aftermarket parts are like Pokemon Balls: collect them all!
: 29. 12. 2011 [11:20]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Herzlich Willkommen! Tolles Auto und schön mal wieder eine US-Spec begrüßen zu dürfen.Die sind doch recht selten in unseren Breiten B.png
Hast du das Auto bei supraforums.com gefunden?


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 29. 12. 2011 [11:45]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Danke!

Boergy dein SC400 gefällt mir auch gut,... hat was haveaniceday.png Besonders der V8,...

Das Auto haben wir über eine Privatperson aus Ö die in den USA lebt gefunden. Die Supra stammt aus dem Gebiet Los Angeles.
: 29. 12. 2011 [12:24]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
sieht sehr schön aus!
: 29. 12. 2011 [13:38]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER