Hallo aus Österreich

Romanomkiv

: 31.10.2006
: 8
Hallo Griaseich,

Bin aus Vöcklabruck Oberösterreich und seit Jahren ein echter Supra Fan und hab mir jetzt (Letztes Jahr) zur bestanden KFZ Meister Prüfung meinen Traum erfüllt.
Fahre zwar schon seit 2007 eine MK3 aber die MK4 ist einfach der Wahnsinn.

Daten
Toyota Supra TT LHD
Bin jetzt der 3.Besitzer
47000 km
Serviceheft vollständig
Komplett OEM bis auf Facelift Rückleuchten

Schönen Gruß
Romano
: 19. 05. 2014 [20:29]
Romanomkiv

: 31.10.2006
: 8
Weis nicht wieso!
Kann keine Bilder hochladen!!!!!
: 19. 05. 2014 [20:30]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Willkommen bei uns, viel Spaß hier!

Wow, wo hast du das Schmuckstück denn ausgegraben? TT MT, schwarz und superwenig km?! Wahnsinn. Ist das eine österreichische Erstauslieferung?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 05. 2014 [21:19]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Österreich scheint wohl noch voll von Schätzen zu sein in love.png ist das zufälligerweise die Supra von Autohaus Feichtmayr? http://www.toyota-feichtmayr.at/privat/raritaeten.htm
Bitte gut pflegen und nicht verbasteln! Gute Fahrt und viel Spaß cool.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 20. 05. 2014 [07:42]
roligrohi

: 02.01.2014
: 302
Richtig fein... da frisst mich der neid haveaniceday.png

Schöne grüße aus Stadt Haag in NÖ!
: 20. 05. 2014 [11:11]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Hi!
toller Wagen...viel Spaß damit. cool.png
Mich würde auch interessieren ob das der von Toyota Feichtmayr ist.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 20. 05. 2014 [16:47]
Volkan

: 21.04.2014
: 12
Sieht super aus!! haveaniceday.png
: 20. 05. 2014 [18:02]
zwischengaschri

: 09.12.2012
: 138
Servus Romano,

Super das Du es nun auch endlich hierher geschafft hast.

Sagtest Du nicht dein Wagen wäre aus Deutschland?

mfg Chris
: 21. 05. 2014 [06:28]
Jay_Ess

: 06.02.2014
: 547
Herzlich Willkommen auch von mir.

Sehr schöner Wagen. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße

Joel
: 21. 05. 2014 [07:25]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Herzlich Willkommen bei uns haveaniceday.png

Bin hin und weg von deinem Supra, einfach unglaublich schön und absolut nach meinem Geschmack. OEM halt in love.png,da schlägt das Herz höherXD.png

Wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich allzeit gute Fahrthaveaniceday.png

eins noch, BITTE lass dein Supra so wie er istin love.pngin love.pngin love.pngin love.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 21. 05. 2014 [08:38]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
Hey Romano, freut mich von dir zu lesen haveaniceday.png Wahnsinn wie schön und jungfräulich deine Supra dasteht. Gratuliere zu diesem Traum in Schwarz. Hab ich ganz schön blöd geschaut als du mir damals unbekannterweise einen Zettel auf meiner Supra hinterlassen hast haveaniceday.png Würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen haveaniceday.png Liebe Grüße, Willy
: 21. 05. 2014 [20:42]
Romanomkiv

: 31.10.2006
: 8
Hallo,

Danke an euch alle für die Glückwünsche. Hab mir damit meinen Traum erfüllt.

Die Supra ist aus Deutschland und das ging wirklich ruck zuck.
An einem Montag ,1 Woche nach dem beginn meines Meister Kurses sah
ich sie und fragte gleich nach und Gotseidank hatte ich in dieser Woche am Donnerstag frei!
Denn die nächsten 3 Monate hieß es dann nur noch Mo-Sa 8-17Uhr KFZ Meisterkurs Linz Wifi ohne Pause, immer Lernen !

Chris leider kann ich nicht zu deinem Treffen kommen da ich in Kroatien zu einer Hochzeit eingeladen bin die genau am 19.Juli ist.
Willi als ich dir den Zettel an gemacht hab war ich gerade mit meiner MK3 unterwegs und hab deine natürlich gleich gesehen und begutachtet.

Vielleicht sehen wir uns ja bei Night of Wheels (an diesem Abend werde ich mit Lexus LS400 unterwegs sein) oder Toyota Treffen Gosau.

Servus
Romano
: 23. 05. 2014 [21:03]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER