Hallo

andersonnfred

: 20.12.2016
: 1
hallo liebe Forums Mitglieder

ich bin der Fred 36 Jahre alt und bin ich stolzer Besitzer einer 1994 Toyota Supra.
https://s23.postimg.org/8ywl1e357/1994_Toyota_Supra.jpg
: 23. 12. 2016 [12:01]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Herzlich Willkommenn Fred und viel Spaß hier.

Erzähl mal mehr, wo kommst du her und wie lange hast du schon deinen Supra? Bleibt es so oder möchtest du noch etwas dran ändern?
: 23. 12. 2016 [12:49]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER