Grüße aus dem Kreis SU

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Wie Schnitte sagt...Sitze, Emblem, Nabendeckel, Blinker, mal durchkehren und alles ist perfekt.

BTW: Wenn ich den Kennzeichenhalter so sehe, scheint es doch keine dänische Ausführung zu sein.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 30. 11. 2016 [12:58]
Janto

: 07.03.2006
: 76
Danke euch, sind leider nen paar mehr Sachen zu machen gewesen, aber das meiste ist mittlerweile gemacht.
Nabendeckel, Blinker und Emblem ist alles vorhanden aber zwecks Reparaturen zur Zeit noch nicht wieder dran gemacht smile.png Die Sitze brauchen auch ein wenig
Zuwendung, hier werde ich erstmal den Selbstversuch mit den Produkten vom Lederpflegezentrum machen.

Was sonst noch dran war waren unter anderem nen durchgegammelter Querträger unterm Kühler, vorne links klemmte ein Bremskolben, Leitungen zum Differentialkühler durchgegammelt, Handbremse nachgestellt, Stahlflexbremsleitungen verbaut, Zahnriemen neu (der alte war sogar angerissen angry.png), Scheiben vom Tacho,
Kennzeichenleuchte und Kontrolllampen poliert, ne beschädigte Lüftungsdüse im Innenraum ausgetauscht ...

Wegen dem Kennzeichenhalter, glaube aber auch das die Front mal neu gekommen ist, der Kotflügel vorne rechts ist jedenfalls neu und der LLK ist krumm. Habe von Toyota Dänemark nen Infoblatt wo die erste Registrierung im Juni 94 war und die Erstzulassung im Dezember 94. Ist eigentlich noch mehr anders als die fehlende LWR und  die skandinavische Tagfahrlichtschaltung (welche Standlicht und Nebelscheinwerfer einschaltet)?

In den 22 Jahren hat die Gute schon viel gesehen, 219t km!
: 30. 11. 2016 [21:47]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Ahhh stimmt! Hatte auf deinem Bild den Umriss der LWR gesehen und dachte, dass er sie hat...aber das Dashteil ist wohl mal neu gekommen, denn da ist ja im vorgesehenen Loch nix drin. Musste dein Bild ganz schön vergrößern, um das noch zu erkennen. grin.png

Junge Junge, da ist ja doch einiges zu tun, aber wie gesagt, alles machbar. smile.png Bin sehr gespannt und danke, dass du das Auto rettest!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 01. 12. 2016 [07:14]
Janto

: 07.03.2006
: 76
Im Dash ist ne Blende drin, die ist nur dunkler, denke mal deswegen siehts so aus als wenn nix drin ist grin.png das lustige ist, im Kabelbaum ist die LWR drin, hab am Scheinwerfer vorne die Stecker dafür liegen!

Die meisten arbeiten sind erledigt, im Prinzip nur noch die Bremssättel vorne zusammenbauen und den ganzen Vorderwagen zusammensetzen!

BIn sogar froh das ich das Auto retten darf! Im großen und ganzen ist das fürs Alter und Laufleistung wirklich in Ordnung!
: 01. 12. 2016 [09:07]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Echt Respekt vor der Arbeit. Da Gefühl ist sicherlich toll, wenn man etwas vernünftig repariert und die Baustellen beseitigt.
: 01. 12. 2016 [09:09]
boggoat

: 28.06.2016
: 32
Geile Karre
Wenn du Radio verkaufen willst schreib mir bescheid
Mfg
: 01. 12. 2016 [18:47]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER