Den den ihr schon kennt :P :D

MaikJunior

: 08.09.2016
: 14
Moin Leute!!!
Ich bins Luca! Die meisten kennen mich sicher von den Supra Treffen bei denen ich mit meinem Vater( der hier Admin ist tongue.png grin.png[Falls du das liest Papa: Hi]) war und euch superduper nette lustige und einfach geile Typen/Typinnen wink.png kennengelernt habe
Habe jetzt wieder nen Account hatte vorher auch einen war aber sehr inaktiv. Versuch ich zu ändern tongue.png
Ach ja. Wer jemanden zum Kellnern sucht: Viele würden glaub ich/hoff ich tongue.png ne Empfehlung ausprechen grin.png
LG Luca
: 08. 09. 2016 [18:54]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
Maik junior silly.png
Ich dachte auch, du hättest dich schon mal vorgestellt!?
Naja, wir kennen uns noch nicht, aber in 2 Wochen dann!
Bis dahin (wieder) viel Spass hier und noch bissl weniger als 2 Jahre durchhalten, dann darfst du ja auch schon bald selber Supra fahren tongue.png


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 08. 09. 2016 [19:48]
MaikJunior

: 08.09.2016
: 14
Leider nich weil mir für alle Ewigkeit verboten wurde (Papas) Supra zu fahren sad.png grin.png
: 08. 09. 2016 [20:14]
SupraDamien

: 21.06.2015
: 77
Hallo Luca smile.png

bin mal gespannt, euch alle i.wann mal kennen zu lernen smile.png

Viel Spaß und ich hoffe man sieht sich mal!

Grüße aus Niederbayern!
: 08. 09. 2016 [20:34]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
MaikJunior schrieb:

Leider nich weil mir für alle Ewigkeit verboten wurde (Papas) Supra zu fahren sad.png grin.png

Zimmer sauber aufräumen, lieb zu Mami sein und immer schön mit dem Hund Gassi gehen...dann wird das schon was. 
falls doch nicht, nimmst halt den S2K.. der macht genauso viel Spaß!


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 08. 09. 2016 [21:03]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Moin Luca und willkommen an Board smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 08. 09. 2016 [21:23]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Willkommen zum zweiten mal Luca wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 09. 09. 2016 [05:16]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER