Black-Booty-Supra aus Aschaffenburg/FrankfurtMain

Crystalised80

: 02.09.2016
: 2
Moin Freunde,

danke erstmal für die Aufnahme. Möchte mich kurz vorstellen.
Bin Daniel 26 Jahre jung und wohne aktuell bei Aschaffenburg / Frankfurt am Main ( komme ursprünglich aus dem schönen Braunschweig )
Habe mir nach unzähligen Autoversuchen ( 350Z, Audi A8 ABT, Impreza WRX STI usw usw. ) nun endlich mein Traumauto gekauft.
Bin gelernter Kfzler arbeite aber inzwischen als Disponent. Deshalb muss ich mich auch erst langsam in das Supra Thema reinfuchsen ( bitte daher um Nachsicht ).

Zur Supra : Die Bilder sind 1 Tag nach dem Kauf entstanden und nicht mehr ganz aktuell. Ich stand vor der Wahl mir entweder eine Turbo zu holen oder eine aufgebaute NT. Dann bekam ich das Angebot für diese Supra und musste zuschlagen. Rein optisch so wie ich sie immer wollte :

- 93er NT 5 Gang Jspec mit GT 300 Top Secret Breitbau
- 20 Zöller , Wiechers Käfig, Sparco Sitze, gesperrtes Diff. , Carbon Motorhaube und Spiegel, große Bremsen, Tein Gewindefahrwerk usw.

Ein reines Hobby also.

Baustellen sind zur Zeit 180er Sperre, Lack, allgemeiner optischer Zustand und die Scheinwerfer. Die Scheinwerfer habe ich beim Forenmitglied dem Honda Michael aufarbeiten lassen und sie sehen klasse aus ( noch nicht auf den Bildern ). In den nächsten Monaten wird also noch viel Geld reinfliessen müssen. Aktuell suche ich einen günstigen Lackierer. Und vielleicht jemanden der sich auskennt mit der Einstellung von diesem blauen GReddy Zusatzsteuergerät.

Ein paar Supra Freunde aus der Nähe durfte ich schon kennenlernen. Würde mich freuen wenn noch mehr dazu kommen.
In diesem Sinne euch einen angenehmen Sonntag !

Daniel


/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Crystalised80/forenuploads/20160911-supra%202.jpge,


" ..Die besten Diamanten findet man nur unter 1000 Tonnen Dreck.."
: 11. 09. 2016 [04:38]
den02

: 18.10.2015
: 10
Hi. Willkommen bei den Supra verrückten. Und schöne grüße aus Hannover
: 11. 09. 2016 [17:26]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Willkommen bei uns smile.png

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt.

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 11. 09. 2016 [17:36]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Willkommen smile.png 

Ahhh noch einer aus dem Raum ab smile.png grin.png
: 12. 09. 2016 [09:12]
Crystalised80

: 02.09.2016
: 2
Danke euch !

Grüß dich Kenny. Ich glaube wir hatten schon das Vergnügen. Habe den Teppich bei dir gekauft und auch bereits eingebaut smile.png
Weitere Teilewünsche werden folgen !
Die braune Perle auf deinem Hof ist der Wahnsinn smile.png

Gruß Daniel


" ..Die besten Diamanten findet man nur unter 1000 Tonnen Dreck.."
: 12. 09. 2016 [09:22]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Crystalised80 schrieb:

Danke euch !

Grüß dich Kenny. Ich glaube wir hatten schon das Vergnügen. Habe den Teppich bei dir gekauft und auch bereits eingebaut smile.png
Weitere Teilewünsche werden folgen !
Die braune Perle auf deinem Hof ist der Wahnsinn smile.png

Gruß Daniel

Danke Daniel smile.png
Wenn de was brauchst Meldung an mich smile.png beziehungsweise über Chris grin.png
: 13. 09. 2016 [06:55]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER