Suche TRD Spoiler Gutachten

Dannyman

: 16.04.2014
: 65
Wie habt ihr eure TRD Spoiler eintragen lassen? Meiner ist aus Vollcarbon und ich will nicht extra deswegen zu RHD Speedmasters ... vielleicht kann mir ja einer helfen. haveaniceday.png
: 15. 07. 2014 [07:58]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
Wenn jemand fragt einfach sagen: ist original wär Zubehör wie bei bmw m Ausstattung


Be who you are - be different
: 15. 07. 2014 [10:08]
Dannyman

: 16.04.2014
: 65
hatte ich mir auch so gedacht, bzw. "der wurde schon so importiert" kann ich ja sagen ... bloß komplett aus Carbon ist vielleicht etwas auffällig yaehamnotdurnk.png
: 15. 07. 2014 [16:56]
Dannyman

: 16.04.2014
: 65
Keiner? tttt.png
mir könnte jemand helfen den einzutragen, aber ich bräuchte von wem anders eine Kopie der Zulassung der ihn auch komplett in Carbon hat (alle sensiblen Daten geschwärzt natürlich) haveaniceday.png
: 17. 07. 2014 [18:27]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Du wirst kein Gutachten finden.. Die Kosten um eins erstellten zu lassen sind nicht gerade günstig..
Die, die ihn über die Sonderabnahme Eingetragen haben, mussten dafür auch was bezahlen.. Der eine mehr, der andere weniger..
Wenn es nicht anders geht, wirst du wohl zu den bekannten Tunern fahren müssen und in den sauren Apfel beißen müssen und dieses dann so bezahlen wie jeder andere auch..
Tuning kostet immer 2 mal.. 1 mal in der Anschaffung, zum 2. dann um es zulässig zu haben..
: 17. 07. 2014 [21:59]
Dannyman

: 16.04.2014
: 65
das ich sowas nicht geschenkt krieg weis ich ja, nur vielleicht könnte mir jemand sagen, wo seiner eingetragen wurde, dann machen die das ja bestimmt nochmal haveaniceday.png
: 18. 07. 2014 [04:46]
schladdi

: 10.09.2012
: 16
also ich hab meinen vor kurzem beim speedmaster eintragen lassen B.png war glaub ich was bei 150€
: 05. 11. 2014 [19:06]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER