Mein Baby soll einen neuen Anstrich bekommen.

razorbk12

: 09.06.2015
: 42
Hallo zusammen,
da meine Lady nicht im besten otischen Zustand beim kauf war soll sie jetzt Lackiert werden. Die Vorarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Nun die ganz grosse Frage: Welche Farbe soll es werden? Ich tendiere zwischen einem Candy Rot metallic oder einem Schwarz Metallic.
Wichtig zu wissen ist auch noch das sie kein Bodykit drauf hat bzw bekommen soll. Bis auf einem Set dezenten Seitenschwellern soll sie OEM bleiben.
Bin mal gespannt wie eure Vorschläge aussehen.
original ist sie übrigens Schwarz

Liebe Grüße Björn
: 27. 06. 2016 [10:57]
24_Valves

: 06.02.2009
: 883
Ich würde ganz klar einen original Farbton wählen!
Die Wahl der Farbe musst du natürlich treffen wink.png





: 27. 06. 2016 [11:01]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Wenn du den Supra nicht in 202 lackierst, stimmt die Plakette im Motorraum nicht mehr...smile.png

Original 202 lackieren und gut ist ! smile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 27. 06. 2016 [11:03]
Alois

: 30.08.2014
: 240
Meiner Meinung nach solltest du bei schwarz bleiben. Das originale ist eh schön, ich wunder mich immer, welchen Glanz der Like_a_Supra da rein bringt! Wenn du jedoch Richtung Rot tendierst dann schau dir von BMW das rubinschwarz metallic an, das is a feine Sache: schwarz mit rot in der Sonne.
Alois
: 27. 06. 2016 [11:04]
Duster

: 15.08.2014
: 114
Komplett oder nur außen? Stand auch mal vor der Frage. Hab in orginal gemacht ( und bin froh drüber) , da ich sonst 2 Farben am Auto gehabt hätte.
: 27. 06. 2016 [20:05]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Candy red hatte ich damals auch überlegt. Die Farbe ist auch ein Traum. Du darfst aber nie vergessen, irgendwann man wünscht es niemand, aber irgendwann muss mal irgend etwas nachlackiert werden. und wenn es nur der Türgriff wegen Kratzern ist. und genau dann.... wirst du dir wünschen niemals Candy lackiert zu haben. Nur als Tipp. sollte es ein Eu-Spec sein würde ich auf die original Farbe gehen, sonst machst den Wert kaputt. Bei nem RHD kannst außer Rosa eigentlich so ziemlich jede Farbe wählen. 


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 27. 06. 2016 [21:17]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Rot ... Find ich ziemlich geil ... 

Luzuiferrot vom Peugeot 406 1998-2004 smile.png 
Geile Farbe !! 

Aber im Grunde genommen ! Wenn man es ordentlich machen will dann komplett ! Inne außen ! 
: 28. 06. 2016 [05:54]
razorbk12

: 09.06.2015
: 42
Ne ist ne JSPEC RHD. Ne EU Spec würde ich nicht anrühren. Nun Türen und einstiege werden mitlackiert. Motorraum wenn des Motorupgrade kommt.
: 28. 06. 2016 [07:06]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Schwarz smile.png Ist in meinen Augen die schönere bzw. zeitlosere Farbe smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 28. 06. 2016 [07:10]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER