Jemand Erfahrungen mit Teilen von Funtuning

Duster

: 15.08.2014
: 114
Wollte mal nachhören, ob schon jemand mit Teilen von Funtuning (eBay) erfahrungen gemacht hat. Mich interesiert die Passgenauigkeit. Suche eine dezente Frontschürze für meine Dicke. Laut Funtuning ist der Hersteller JDL-Tuning. Evtl. hat je hier schon jemand eine drauf und kann berichten smile.png
: 22. 11. 2014 [22:01]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Hatten hier schon einige drauf. Paar hatten etwas schlechtere Erfahrungen.

Ich hatte das komplette Kit auf meiner NA. Meine Erfahrung: TOP Passgenau.
Ich konnte ALLE originalen Befestigungspunkte nutzen - bis auf das Heck, da das ja über die originale Heckschürze drüber geht - und musste keine zusätzlichen Löcher bohren. Die Front hat auch einwandfrei gepasst.
Meiner Meinung, eines der Schönsten Kits, da die Linienführung der Supra recht gut beibehalten wird.
Wobei ich finde, dass ein TRIAL-Heck noch besser dazu passt.
: 24. 11. 2014 [05:27]
Duster

: 15.08.2014
: 114
Danke für die Antwort smile.png
Brauche nur die Front, eben wegen der Linienführung. Trialheck liegt hier, muß noch die öffnung für das Nummernschild vergrößert werden cwy.png Denke werde mir die Front holen.

Frage an die Trialheck Fahrer. Hat evtl. jemand ein Materialgutacht (gfk) o.ä. dafür rum fliegen. Leider ist der Vorgänger so damit gefahren.


http://fs1.directupload.net/images/141125/uedf9hr8.jpg
: 25. 11. 2014 [19:56]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Gibt es nicht da es kein "Eu" Produkt ist..
Einzelabnahme nach §21 hilft da nur.. Geht aber, hab ich selber durch..
: 25. 11. 2014 [21:35]
Duster

: 15.08.2014
: 114
Ok, danke für die Info. Also noch Spachtelorgie und dann werd ich mein Glück versuchen.
: 26. 11. 2014 [18:34]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
http://s14.directupload.net/images/140819/cw5ckb6e.png

Na da wünsche ich viel Spaß!


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 26. 11. 2014 [21:48]
Duster

: 15.08.2014
: 114
Danke, denke ich weiß was Du meinst cwy.png

Andererseits könnten wir ja 1:1 tauschen grin.png wink.png
: 27. 11. 2014 [15:25]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
w00t.pngw00t.png, die Kermit lackierung würde glaub ich schlecht harmonieren mit dem Restgrin.png.


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 27. 11. 2014 [17:53]
Duster

: 15.08.2014
: 114
Hallo, hier noch mal der Froschköniggrin.png
Hab jetzt die Front bekommen. Hab Sie mal so lose mit Tape angebracht und sie sitzt besser als ich erwartet habe. Nur frage ich mich, warum haben die die Aussparrung für die Blinker nicht offen gelassen (ist aber kein Problem)  und warum ist da keine Halterung für die Blinker vorhanden ?

An die, die die Front auch haben, war das auch so? wie habt Ihr das mit der Blinkerhalterung gelößt?
Hier mal ein Bild von dem Teil.
(der mittlere Einless soll im Rahmen weiß bleiben (ebenfalls das Schwertteil darunter), sowie der linke und rechte Lufteinlass untern Scheinwerfer. Könnte mir das jemand Fakenangel.png )

http://fs1.directupload.net/images/141222/6chrgvj2.jpg
http://fs2.directupload.net/images/141222/hmfwszwo.jpg
: 22. 12. 2014 [19:25]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
War bei mir damamals auch so mit den Blinkern. Ich habe die Blinker von vorn eingesetzt und dann innen mit heißkleber eingeklebt.
Ich hatte aber etwas andere Blinker. Das waren so klarglasteile, wo nur der Blinker ohne Standlicht drin waren für eine Celica, glaube ich. Ich musste den Rahmen ganz leicht aufweiten.

Der User Torsten hier im Forum hat die Blinker in die Lufteinlässe unter den Scheinwerfern gesetzt. Die Halterungen unten hat er entfernt und das ganze sauber in die passende Form gebracht. Sah genial aus. Er hat außerdem am Heck die beiden "Diffusor-Nippel" in der Mitte entfernt, damit ein durchgehend gerades Teil entsteht.
Sah auch super aus und hat das Kit noch besser gemacht.

Schau mal hier:
http://www.mkiv.de/marktplatz/beitraege//neue-bilder-1////recover/1/
: 23. 12. 2014 [05:10]
Duster

: 15.08.2014
: 114
Das mit dem Einkleben ist eine gute Idee, danke für den Tipp.
Leider sind die Bilder aus dem Beitrag aus deinen Link nicht mehr vorhanden. Hab mal "Bilder Edersee 2014" geschaut. Da ist auch ein Torsten mit einer silbernen. Jedoch sind da die "Nippel" hinten dran und die Front ist eine Andere. Oder gibt's mehrere Torstens hier?
: 23. 12. 2014 [19:01]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Nein, das ist alles derselbe, nur hat der Wagen inzwischen eine andere Front und ein anderes Heck smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 25. 12. 2014 [11:09]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER