Gewichte

TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Original geschrieben von: fremdfabrikat
[QUOTE]Original geschrieben von: Carsten
Hauptsache was zum Thread scheiben?

MEINE Erfahrung ist, dass ICH bemerkt habe, das an MEINER KARRE weniger Traktion vorhanden ist.
Was interessiert mich die Traktion einer single wenn ich keine fahr?

Ich habe hier nirgends geschrieben, dass ich nurnoch rumschleuder, in jeder Kurve meine Kiste ausbricht, noch ich auf der 1/4 Meile im 4. keine Traktion habe.

Man kann halt auch einfach mal aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Hauptsache um mal geflamed zu haben icon_wink.gif



Sorry, Schummi...! Bei deiner jahrelange Erfahrung mit der Supra kann Ich ehe net mitreden... icon_wink.gif




gruss,Andy...


icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Autobahnchef
: 02. 09. 2009 [20:39]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Keine Ahnung, was dein Problem ist.
Musst grad irgendwelche Komplexe kompensieren?

Aber man merkt schon, konstruktive Beiträge sind nicht so dein Ding. Is schon okay.
: 02. 09. 2009 [20:40]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Original geschrieben von: Carsten
Keine Ahnung, was dein Problem ist.
Musst grad irgendwelche Komplexe kompensieren?

Aber man merkt schon, konstruktive Beiträge sind nicht so sein Ding. Is schon okay.


Hey,Schummi... Hier hat keiner Komplexe(wie Du drauf kommst ist mir fremd) Und Probleme hat hier auch auch keiner!
konstruktive Beiträge sind nicht so sein Ding = sein Ding(also von irgendjemanden???) Muss schon schreiben wenn Du meinst???(jetzt hast Du es geändert)

Lass es doch einfach, hatte doch gesagt Sorry,kann mit deiner jahrelange Erfahrung ehe net mitreden.
Und wenn deine Supra beim Ausbau der Rücksitzbank schlechtere Traktion hat,dann ist es so...

Das einzige wo ich ein Unterschied richtig merke, ist wenn es draussen kälter wird... beim 30° mit leeren Tank kaum durchdrehende Räder,bei kalten Wetter( so 10-15°) selbst mit vollen Tank dreht der komplette 2Gang(bei BPU Schalter)


griss,Andy....



GELADEN und ENTSICHERT...
: 02. 09. 2009 [21:04]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Hatte es noch vor deinem Poste geändert, da ich es selbt gemerkt hatte icon_smile.gif

Passt scho icon_wink.gif
BPU AT hab ich im 1. kurz vorm Schalten durchdrehen, im 2. dann wieder volle Traktion.
Aber da AT eben auch andere Übersetzung.

Najo, meine AT kommt bald weg.

mfg
carsten
: 02. 09. 2009 [21:27]
Wowka

: 21.09.2006
: 136
@ Don und Paul

Bitte icon_smile.gif ,
hätte selber nie gedacht, dass es nur 30kg sind.
: 02. 09. 2009 [21:43]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Ich habe auf den geringen Gewichtsunterschied schon öfter hingewiesen. icon_wink.gif Das Gerücht "Coupé wiegt 100 oder 200 kg weniger" wurde ehemals von J-spec-Fahrern in die Welt gesetzt, um eine besondere Leistungsfähigkeit gegenüber D-spec-Targa herauszustellen.
: 02. 09. 2009 [22:00]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
Original geschrieben von: Don
Ich habe auf den geringen Gewichtsunterschied schon öfter hingewiesen. icon_wink.gif Das Gerücht "Coupé wiegt 100 oder 200 kg weniger" wurde ehemals von J-spec-Fahrern in die Welt gesetzt, um eine besondere Leistungsfähigkeit gegenüber D-spec-Targa herauszustellen.


Du bist auch so ne alte Streitliese icon_razz.gif Sei ma bissi Vorbild, sonst kommt mein Don Poster ausem Jspec Kinderzimmer wieder weg icon_razz.gif

Ehrlich gesagt find ichs jetzt net so berauschend das es nur 30kg. Die Targafahrer mit denen ich gesprochen, meinten alle das man es deutlich merkt wenn das Dach draußen ist. Da hätte Toyota doch lieber noch ma nen paar kg dazulegen und das Ding bissel steifer machen sollen.



: 03. 09. 2009 [06:06]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
was wiegt denn eine eu-spec haube nur 28lbs?! sprich 12, irgendwas kilo?! kann das sein :rolleyes: ?!

müsste es wissen wegen versand nach österreich, die nehmen nur pakete bis 35kg....


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 07. 09. 2010 [13:13]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Völlig Hupe, ob die Haube 12kg wiegt, oder 17... jedenfalls keine 35!
Schick ab!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 09. 2010 [13:16]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

also ich merk keinen deutlichen unterschied, wenn das dach ab is...und ich fahre häufiger ohne, als mit dach...

merke es eher, wie schon vorab erwähnt, wenn es kühler wird...da wird der wagen natürlich aufgrund der kühleren luft, bissiger.

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 07. 09. 2010 [13:37]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: Avalanche_515
Völlig Hupe, ob die Haube 12kg wiegt, oder 17... jedenfalls keine 35!
Schick ab!


Danke icon_wink.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 07. 09. 2010 [14:05]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Don, stellst du die Liste mit den gemessenen Gewichten vom HHR noch on?
: 07. 09. 2010 [14:30]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Hätte ich längst gemacht, aber leider wurde mir die Liste schon in HHR abgenommen. icon_frown.gif
: 07. 09. 2010 [14:55]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Die hat wohl der Krieger ....


The whitest white

RIP GRMN
: 07. 09. 2010 [15:11]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Dann let´s go Andy!
: 07. 09. 2010 [18:31]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER