Farbige Radmuttern

energy

: 04.03.2007
: 647
Hallo Leute,

ich wollte mir farbige Radmuttern bestellen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?
Würdet ihr lieber ALU oder doch lieber zu Stahl- Radmuttern tendieren. ( Von Alu hab ich jetzt mehr negatives, als postives gelesen)
Bei mir geht's bei der Sache nur um die Optik?
Welche würdet / könntet ihr mir empfehlen ? http://www.nippon-supply.de/epages/64528420.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64528420/Categories/%22LUG%20NUTS%22

LG und allen noch ein schönes WE


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 27. 05. 2016 [08:15]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
D1spec und JapanRacing hatten jeweils schon Kumpels von mir, mit dem Ergebnis, dass die nicht lange gut aussehen. Färben aus, werden schnell rund, Lack geht ab etc.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 27. 05. 2016 [09:07]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Also ich fahre selber auf meinem RS die D1 in blau und den fahr ich jeden Tag und auf der Rennstrecke und ich hab die selben jetzt seit 5 Jahren drauf und ja sie sind etwas ausgeblichen, aber bei Eloxal ganz normal. Rund sind die auch noch nie geworden. Aber wenn man Alu Radmuttern mit dem Schlagschrauber montiert und demontiert braucht man sich auch nicht wundern wenn sie Rund werden.

Auf meinem Supra fahre ich die Japan Racing Radmuttern aus Stahl und selbst da hatte ich nie Probleme und die sind verchromt.

Gruß sven


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 27. 05. 2016 [13:08]
DizZaster

: 28.06.2012
: 199
HI ich hab 2 Sets muteki stahllugnuts liegen einmal in blau und einmal in schwarz 


Boosted Bitch
: 27. 05. 2016 [22:27]
energy

: 04.03.2007
: 647
Danke für eure Antworte smile.png

Allen einen guten Start in die Woche smile.png


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 30. 05. 2016 [07:16]
twinturbo800

: 03.08.2013
: 205
Also ich habe die D1spec in Gold drauf und nach knapp zwei Jahre sind diese nicht mehr Gold sondern eher pipi Gelb...Leider! Habe extra ein Bild gemacht mit einer neuen Radmutter und die zwei Jahre alten Mütter B.png/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/twinturbo800/forenuploads/20160530-20160529_115054.jpg


: 30. 05. 2016 [12:52]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER