eliminieren des Bremskraftverstärkers

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
supercivicturbo
Themenersteller
Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 33
hi zusammen

Bin für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Hauptbremszylinder für eine LHD TT 6Gang CH spec, da dieser nicht mehr lieferbar ist bin auch auf folgende Seite gestossen, http://www.chasebays.com/chase-bays-brake-booster-eliminator-supra-sc300-soarer-is300/ hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Produkten  im Strassenverkehr?
mit der Zulassung wird es sicherlich nicht ganz einfach sein...
Verfasst am: 06. 01. 2017 [07:31]
Abdu

Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 719
Hab noch einen rumliegen oder kann dir auch Günstig (nicht Toyota) einen auftreiben falls du einen brauchst.

Gruss
Abdu


https://www11.pic-upload.de/09.12.14/nsprn315cka9.jpg
LHD, MT, Big Twinturbo
Verfasst am: 06. 01. 2017 [19:12]
fadester

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 259
Falls der originale Bremskraftverstärker noch vorhanden sein sollte und nicht benötigt wird hätte ich eventuell Interesse und habe dir Abdu eine PN geschickt.


Ein Leben ohne Supra ist möglich-------aber sinnlos

94er German LHD AT TT
Verfasst am: 12. 01. 2017 [07:56]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER