Tieferlegen.

aemkej

: 05.03.2006
: 367
Seh ich ganz genau so. Also muss was aus den Staaten her B.png

Danke nochmals.


https://img125.imageshack.us/img125/8128/newsigmp9.jpg
: 11. 03. 2006 [12:37]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Auch wenn jetzt Steine nach mir geworfen werden.
ich hab das H&R und bin zufrieden.
ist zwar ein wenig hart aber dafür fahr ich nicht jeden tag.
Und die grenzen hab ich bei weitem noch nicht erreicht.


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 12. 03. 2006 [21:00]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Blue W
Auch wenn jetzt Steine nach mir geworfen werden.
ich hab das H&R und bin zufrieden.
ist zwar ein wenig hart aber dafür fahr ich nicht jeden tag.
Und die grenzen hab ich bei weitem noch nicht erreicht.


ich kann gerade keine Steine finden...hat schon wieder massig viel geschneit.... grin.png



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 14. 03. 2006 [14:35]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Hmmmm ....
wüsste eigentlich nix Negatives über H&R ... wenn's gefällt ?!
Soll nur sehr hart sein.

Nix für mich -> alter Mann grin.png


Toleranz ist heilbar !
: 14. 03. 2006 [18:31]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: kowalski
Hmmmm ....
wüsste eigentlich nix Negatives über H&R ... wenn's gefällt ?!
Soll nur sehr hart sein.

Nix für mich -> alter Mann grin.png


nein, wems gefällt...is eh in Ordnung. haveaniceday.png

Aber ich hab´s gern wenn die Federspannung und die Fahrzeughöhe getrennt eintsllbar sind....so könnt ich hoch und hart, oder tief und weich fahren grin.png ........und das kanns eben nicht...



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 14. 03. 2006 [18:53]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Ja, genau ...
Ich hab da auch so ein HKS-Kit in Planung.

Da kann ich dann auch mal an den Rädchen weicher drehen, wenn der Rücken zu sehr schmerzt grin.png


Toleranz ist heilbar !
: 14. 03. 2006 [19:42]
aemkej

: 05.03.2006
: 367
Dann finde ich das ja mal gemein, wenn ihr nicht verratet, wo ihr die anderen Fahrwerke her habt grin.png

Ich glaub, ich wüsste da schon nen Weg, an ein TEIN Flex zu kommen, aber interessieren würde mich euer Weg trotzdem B.png



https://img125.imageshack.us/img125/8128/newsigmp9.jpg
: 14. 03. 2006 [21:47]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Aus den USA holen. Sollte mit dem Internet nach ein paar Buttonclicks nen Monat später beim Zoll oder vor der Haustür stehen.

www.titanmotorsports.com
www.mvpmotorsports.com

oder über deutsche lieferanten

www.boostshop.de
www.underground-racing.de
www.trc-tuning.de
: 14. 03. 2006 [21:51]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: kowalski
Ja, genau ...
Ich hab da auch so ein HKS-Kit in Planung.

Da kann ich dann auch mal an den Rädchen weicher drehen, wenn der Rücken zu sehr schmerzt grin.png



Nein, da hast du mich falsch verstanden!

ICh habe nicht die "Rädchenverstellung" gemeint.....das hat eh fast jedes Fahrwerk.

ICh habe gemeint, dass bei den "einfachen" fahrwerken die Feder gepresst wird, beim herunterschreuben......somit liegt das Auto tiefer, ist aber auch härter.

Bei den teureren Fahrwerken gibt es so gesehen 3 Verstellmöglichkeiten

1) Die Vorspannung der Feder
2) Die Fahrwerköhe
3) Die Dämpfer selbst (Drehknopf)

Ich kann also das Auto höher schrauben (oder tiefer) , ohne die Vorspannung der Fefer zu verändern.............kann also auch tief und weich fahren haveaniceday.png



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 15. 03. 2006 [05:53]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: aemkej
Dann finde ich das ja mal gemein, wenn ihr nicht verratet, wo ihr die anderen Fahrwerke her habt grin.png

Ich glaub, ich wüsste da schon nen Weg, an ein TEIN Flex zu kommen, aber interessieren würde mich euer Weg trotzdem B.png





Meine JIC coilovers hab ich von horsepowerfreaks.com ... ist kein Gehaimnis haveaniceday.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 15. 03. 2006 [05:54]
supraman

: 05.07.2005
: 68
Original geschrieben von: RZ Twinturbo
Hab auch das Tein Flex Sehr sehr geiles fahrwerk

www.tein.com


+1 B.png



https://www.street-racing.ch/images/Supraman.gif
: 15. 03. 2006 [07:01]
aemkej

: 05.03.2006
: 367
Das mit Underground Racing ist ja recht praktisch. Ist ja bei mir in der Stadt - da kann ich noch persönlich hinfahren. B.png

Danke erstmal!

p.s. Seh gerade Bilder von McGregory bei denen. Heißt wohl, dass er auch Hamburger ist? grin.png


https://img125.imageshack.us/img125/8128/newsigmp9.jpg
: 16. 03. 2006 [10:39]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER