Rücksitzbank ausbaun!!!

Exterminator

: 16.04.2005
: 102
Wie bekommt man diese verdammte Rücksitzbank raus?!?

Wenn man die Rücksitzbank umklappt, dann sind dort jeweils pro Seite eine Befestigungsschraube diese habe ich gelöst, aber das verdammte Ding bewegt sich immer noch nicht!

Gibts da nen Trick oder ist die eingeklebt, weil da ist so eine gelbe Dämmmasse?!?


Ach und auf den hinteren Dömen sind so Verstärkungen verschraubt kann ich diese entfernen oder ist das nicht empfehlenswert? Hab eine Domstrebe verbaut!

MFG Roland
: 11. 07. 2005 [16:56]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Die Sitzschalen sind eingeklippst!
Gehen ziemlich streng raus.soweit ich weiß muß zuerst die schale raus,die Bank selber ist glaub ich mit vier schrauben fest.Bau sie aber morgen selber wieder ein,dann kann ich dir auch sagen wie sie rausgehen!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 11. 07. 2005 [17:18]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Da hast du auf jeder Seite eine Schraube übersehen.Da sind im Abstand von 10 cm neben deiner schon gelösten noch ne Schraube. icon_biggrin.gif Und dann ist die Lehne leicht reingesteckt mit nen Bolzen.Also einfach anheben.
Gruß
: 12. 07. 2005 [09:48]
Exterminator

: 16.04.2005
: 102
Jo dachte die Rückbank wäre ein Teil! :rolleyes:

Naja wieder 14 KG leichter! icon_biggrin.gif


MFG Roland
: 12. 07. 2005 [10:41]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER