Lenkgetriebe Unterschiede??

hmf

: 10.02.2012
: 289
Hallo Leute!
Bei der letzten Überprüfung haben wir gesehen,  dass mein lenkgetriebe bei einer Manschette leicht schwitzt... Da ich sowas garnicht mag, muss das also behoben werden...

Der Plan wäre folgendes,  dass ich mir ein gebrauchtes zulege,  das überholen lasse und dann austausche...

Nun aber zur eigentlichen Frage..

Laut Japan Parts EU gibts da Baujahrspezifische Unterschiede.. 8/94 bis 5/95 und dann 5/95 bis 5/96 haben unterschiedliche Teilenummern...

Kann das jemand von euch bestätigen, dass es bei dem mkiv wirklich unterschiedliche lenkgetriebe gegeben hat? Würde ja bedeuten,  dass die Suche sehr eingeschränkt ist sad.png 
Lg Andi 


: 03. 08. 2016 [01:41]
roligrohi

: 02.01.2014
: 302
zu den Unterschieden kann ich dir nichts sagen...

Aber ich hätte auch noch ein gebrauchtes zuhause liegen, dieses schwitzt auch. Ich schau bei gelegenheit mal nach ob da eine Teilenummer drauf ist!
Was da aber "defekt" ist kann ich dir so nicht sagen.

Bist ja eh aus Wien. Da könntest theoretisch auch mal vorbei kommen B.png

 Habe es vom Vorbesitzer mitbekommen.
: 03. 08. 2016 [04:40]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Hello! 

Ja das wäre super wenn du mir ne Teilenummer sagen könntest. 

44250-14212 
Würde ich brauchen B.png 

Lg Andi 
: 03. 08. 2016 [09:51]
roligrohi

: 02.01.2014
: 302
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/roligrohi/forenuploads/20160803-20160803_145412%20%283%29.jpg

Hab da keider keine nummer gefunden sad.png

Wo müsste die denn stehen?
: 03. 08. 2016 [13:09]
hmf

: 10.02.2012
: 289
Puh das ist ne sehr gute Frage....ermm.png

Ich schau mal ob ich genauere Informationen einholen kann B.png 
: 03. 08. 2016 [16:36]
roligrohi

: 02.01.2014
: 302
Aber wenn ich mit meinem Modell in den teilekatalog reingehe und beim lenkgetriebe nachschau kommt die oben genannte nummer!
Ergo dürft bei dir das selbe wie bei mir verbaut sein. Is aber nur a Vermutung grin.png
: 03. 08. 2016 [17:04]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER