Jemand auf die AERO Seitenschweller gewechselt?

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
McGregory
Themenersteller
Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 6337
Hey Zusammen,

morgen kommen meine Seitenschweller fertig lackiert zurück und ich wollte vor dem Treffen am Samstag in Köln diese am Freitag wechseln. Natürlich liebt man keine Überraschungen oder Hindernissen.

Kann mir jemand sagen, ob hier etwas noch zusätzlich gekauft werden muss oder ist alles aus den Standard Seitenteile bereits da wo es auch verbleiben soll?

LG
Verfasst am: 05. 10. 2016 [17:02]
JackEnox

Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 690
McGregory schrieb:

Hey Zusammen,

morgen kommen meine Seitenschweller fertig lackiert zurück und ich wollte vor dem Treffen am Samstag in Köln diese am Freitag wechseln. Natürlich liebt man keine Überraschungen oder Hindernissen.

Kann mir jemand sagen, ob hier etwas noch zusätzlich gekauft werden muss oder ist alles aus den Standard Seitenteile bereits da wo es auch verbleiben soll?

LG


Müsste alles passen. Schrauben kann du von den angebauten Oem nehmen denke ich. Ist eigentlich nur befestigt mit den Schrauben über die gesamte Länge und zusätzlich 2 Clips in der Region vom Lufteinlass. smile.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
Verfasst am: 05. 10. 2016 [18:33]
Supra.Sash

Dabei seit: 19.12.2015
Beiträge: 55
Hy Gregor,
Im Bereich des Türeinstieg  war die überlappung des Schwellers, auch noch mit Doppelseitigem Klebeband Fixiert.
Sind Klebeste zu sehn.
Ist bei den Hinteren Ecken ja auch so.
MfG. Sascha
Verfasst am: 05. 10. 2016 [18:45]
McGregory
Themenersteller
Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 6337
Ok super. Vielen Dank euch.

Den Tipp mit dem doppelseitigen Klebeband habe ich auch mal gesagt bekommen, damit es an der Türunterseite nicht so reibt.

Werde ich auch machen smile.png
Verfasst am: 05. 10. 2016 [18:54]
Supra.Sash

Dabei seit: 19.12.2015
Beiträge: 55
Ja da empfehle ich Dir auch. Sonst klapperte der Schweller nämlich.
Ist teilweise leider sehr dünn das Material.
Hab mir ja schon mal einen 2. Satz Aero Schweller auf Lager gelegt tongue.png (von Jack)
Danke noch mal dafür Jackwink.png
Wenn ich meine beiden Sätze dann mal lackiert werden, wird der eine Satz dann auch wieder vernünftig befestigtgrin.png
Verfasst am: 05. 10. 2016 [19:01]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER